öffentlicher Ordner nicht sichtbar

Dieses Thema öffentlicher Ordner nicht sichtbar im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Vladimir, 9. Juni 2005.

Thema: öffentlicher Ordner nicht sichtbar Hallo, hab hier ein kleines bis riesiges Problem, mit Outlook 2003. Ich sitz hier an einem Rechner mit Outlook 2003...

  1. Hallo,

    hab hier ein kleines bis riesiges Problem, mit Outlook 2003.
    Ich sitz hier an einem Rechner mit Outlook 2003 und verbinde mich mit einem Exchange-Server.
    Alles klappt, die Kontakte sind da, Mails werden gesendet und empfangen, der Kalender wird ordentlich synchronisiert und alle, bis auf einen öffentlichen Ordner sind für mich verfügbar.
    Genau das ist das Problem, während ich in dem Öffentlichen Ordner unserer Raumplanung sehen und auch Räume belegen kann, kann ich in dem öffentlichen Ordner für meine Abteilung die dort eingetragenen Adressen nicht einsehen, oder bearbeiten, bzw. neue Adresskarten erstellen. Unseren öffentlichen Ordner für die Firmenwagen allerdings, kann ich wieder so wie es sein soll sehen und bearbeiten.
    Was mich daran am meißten verzweifeln läßt, ist ganz einfach die Tatsache, das der öffentliche Ordner in meiner Outlook Ordnerliste vorhanden ist, er aber wenn ich ihn anwähle leer bleibt.
    Es kommt nicht die standard Fehlermeldung von Outlook, das der Inhalt nciht angezeigt werden kann usw. sondern es ist einfach nur nichts zu sehen.
    Die Rechte auf diesen Ordner zuzugreifen habe ich, bin mit der Stufe 8 (Besitzer) eingetragen.

    Kennt jemand das Problem und kann mir Tips und Lösungsvorschlage geben?

    Greez

    Vladimir
     
  2. Welches Service-Pack für Office ist installiert ?
    Welche Exchange-Version + SP ist installiert ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Microsoft Exchange 2000 mit Aktuellstem SP

    Und laut dem Office Update, hat mein Rechner Uotlook 2003 mit dem Aktuellsten SP

    Greez

    Vladimir
     
  4. Hast du evtl. einfach nen Filter definiert in diesem Ordner ?
    Öffne den Ordner, klick mal auf Ansicht anpassen und schau dir mal die Filtereinstellungen an.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi,

    also schonmal danke für deine Mühe Joshua, aber leider hat auch der Tip mit den Filtern nichts gebracht, hab keien Filterregeln definiert und auch beim zurücksetzen des Ordners, hat sich ncihts verändert.

    Hast du evtl. noch eine Idee?

    Greez

    Vladimir
     
Die Seite wird geladen...

öffentlicher Ordner nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange: öffentlicher Ordner - eMail aktiviert - POP Connector mit Routingregel E-Mail-Programme 22. Sep. 2005
Outlook 2000 Kalender - öffentlicher Ordner Microsoft Office Suite 27. Sep. 2004
Outlook 07 SP2 - WebDAV Server - Öffentlicher Kalender Windows XP Forum 25. Juni 2009
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016