öffentlicher Ordner nicht sichtbar

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab hier ein kleines bis riesiges Problem, mit Outlook 2003.
Ich sitz hier an einem Rechner mit Outlook 2003 und verbinde mich mit einem Exchange-Server.
Alles klappt, die Kontakte sind da, Mails werden gesendet und empfangen, der Kalender wird ordentlich synchronisiert und alle, bis auf einen öffentlichen Ordner sind für mich verfügbar.
Genau das ist das Problem, während ich in dem Öffentlichen Ordner unserer Raumplanung sehen und auch Räume belegen kann, kann ich in dem öffentlichen Ordner für meine Abteilung die dort eingetragenen Adressen nicht einsehen, oder bearbeiten, bzw. neue Adresskarten erstellen. Unseren öffentlichen Ordner für die Firmenwagen allerdings, kann ich wieder so wie es sein soll sehen und bearbeiten.
Was mich daran am meißten verzweifeln läßt, ist ganz einfach die Tatsache, das der öffentliche Ordner in meiner Outlook Ordnerliste vorhanden ist, er aber wenn ich ihn anwähle leer bleibt.
Es kommt nicht die standard Fehlermeldung von Outlook, das der Inhalt nciht angezeigt werden kann usw. sondern es ist einfach nur nichts zu sehen.
Die Rechte auf diesen Ordner zuzugreifen habe ich, bin mit der Stufe 8 (Besitzer) eingetragen.

Kennt jemand das Problem und kann mir Tips und Lösungsvorschlage geben?

Greez

Vladimir
 
  • #2
Welches Service-Pack für Office ist installiert ?
Welche Exchange-Version + SP ist installiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Microsoft Exchange 2000 mit Aktuellstem SP

Und laut dem Office Update, hat mein Rechner Uotlook 2003 mit dem Aktuellsten SP

Greez

Vladimir
 
  • #4
Hast du evtl. einfach nen Filter definiert in diesem Ordner ?
Öffne den Ordner, klick mal auf Ansicht anpassen und schau dir mal die Filtereinstellungen an.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hi,

also schonmal danke für deine Mühe Joshua, aber leider hat auch der Tip mit den Filtern nichts gebracht, hab keien Filterregeln definiert und auch beim zurücksetzen des Ordners, hat sich ncihts verändert.

Hast du evtl. noch eine Idee?

Greez

Vladimir
 
Thema:

öffentlicher Ordner nicht sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben