Öffentliches Outlook ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ne Frage:

für die öffentliche Nutzung von Outlook gibt es ja neben dem Exchangeserver noch die wesentlich kleineren Lösungen Outlook Folders und Public Sharefolders. Hat jemadn Erfahrung mit diesen Lösungen und weiss welche besser ist ?
 
  • #2
Hallo donrosso,

zumindest auf der Seite von Public ShareFolder gibt es links oben auf der Seite eine Hall of Fame mit diversen Referenzkunden, wie Bosch, Humboldt Universität (Sprachzentrum) oder der Wünsche International, die mit 150 Usern ein eindeutiges Statement abgeben.

ZDNet DE hat sich auch eindeutig mit einer Empfehlung der Redaktion geäussert:


Warum lässt Du dir nicht eine Lizenznummer von beiden Herstellern zusenden und entscheidest dann selbst?
 
  • #4
Alles klar, gibt es zufällig noch eine Alternative ?
 
  • #5
Hallo Donrosso,

mich würd es wirklich sehr interessieren was dir an unserem Tool nicht gefällt.

Der Preis?
Die Funktion?


Danke für dein Feedback.
 
  • #6
Hallo , etwas verwirrend finde ich, dass die öffentlichen Ordner nicht in einer Separaten Ordnerliste aufgeführt werden, für die clients die darauf zugreifen. Also, dass es neben der Liste persönliche Order nicht noch eine separate Liste öffentliche Ordner gibt. Und beim Server wird eben ein zweiter Kalender, Kontakte in der perösnlichen Ordnerliste angelegt, anstatt dass die vorhandenen Ordner vom Sever einfach publiziert werden können.
 
Thema:

Öffentliches Outlook ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben