öffentliches Wlan mit eigenem Wlan Netz verbinden

Dieses Thema öffentliches Wlan mit eigenem Wlan Netz verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FragMichMal, 4. Juli 2010.

Thema: öffentliches Wlan mit eigenem Wlan Netz verbinden Hallo zusammen, hab da ein ganz besonders Problem: Ich sitze hier auf einem Boot und fahre so umher. Auf meinem...

  1. Hallo zusammen,

    hab da ein ganz besonders Problem:
    Ich sitze hier auf einem Boot und fahre so umher. Auf meinem Notebook habe ich immer sehr
    schlechten Empfang unter Deck. Ich möchte nun auf dem Dach vom Boot einen Repeater einbauen
    um immer bestmöglichen Empfang zu haben. Die Liste der Drahtlosnetzwerke ändert sich ständig.
    Auf dem Boot möchte ich mein Notebook nicht mit einem Lan Kabel verbinden müssen, also per Wlan
    verbinden. Kann ich nun mit meinem Notebook die Auswahl der Drahtlosnetzwerke genauso wie vorher
    machen, wenn ich über einen Repeater verbunden bin?

    Gruß Helmut
     
  2. Nein, das geht nicht. Was du meinst ist ein genereller Verstärker für WLAN´s, der dir alle auf dem Notebook anzeigt. Sowas gibt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

öffentliches Wlan mit eigenem Wlan Netz verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ... Windows 8 Forum 16. März 2014
Internet wird nicht verbunden (nicht identifiziertes Netzwerk) - Profil öffentliches Netzwerk (Netzw Firewalls & Virenscanner 24. Mai 2010
Öffentliches Outlook ? Microsoft Office Suite 22. Juli 2005
Öffentliches Postfach wird nicht auto. aktuallisiert Microsoft Office Suite 18. Jan. 2005
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016