öffentliches Wlan mit eigenem Wlan Netz verbinden

  • #1
F

FragMichMal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab da ein ganz besonders Problem:
Ich sitze hier auf einem Boot und fahre so umher. Auf meinem Notebook habe ich immer sehr
schlechten Empfang unter Deck. Ich möchte nun auf dem Dach vom Boot einen Repeater einbauen
um immer bestmöglichen Empfang zu haben. Die Liste der Drahtlosnetzwerke ändert sich ständig.
Auf dem Boot möchte ich mein Notebook nicht mit einem Lan Kabel verbinden müssen, also per Wlan
verbinden. Kann ich nun mit meinem Notebook die Auswahl der Drahtlosnetzwerke genauso wie vorher
machen, wenn ich über einen Repeater verbunden bin?

Gruß Helmut
 
  • #2
Nein, das geht nicht. Was du meinst ist ein genereller Verstärker für WLAN´s, der dir alle auf dem Notebook anzeigt. Sowas gibt es nicht.
 
Thema:

öffentliches Wlan mit eigenem Wlan Netz verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben