Öffnen der Dateien in Word von einer anderen Partition

Dieses Thema Öffnen der Dateien in Word von einer anderen Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lola, 28. Mai 2003.

Thema: Öffnen der Dateien in Word von einer anderen Partition Hallo, ich habe meine Festplatte partitioniert. Nun möchte ich, da jetzt alle Daten auf D sind, das Word97 beim...

  1. Hallo,
    ich habe meine Festplatte partitioniert. Nun möchte ich, da jetzt alle Daten auf D sind, das Word97 beim Aufrufen von Datei öffnen mir gleich den Ordner Eigene Daten auf D anzeigt.
    Wie stelle ich das an?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Lola
     
  2. also bei Office 2000 mußt du bei Extras/Optionen/ dann den Reiter->Speicherort von Dateien' auf->Ändern' und ein neues Ziel suchen, dann auf ok und beim nächsten mal müßte gleich der Ordner angezeigt werden, wie gesagt bei Office 2000 !! versuch es mal bei der->97 Office Version ;)
     
  3. Moin,
    über EXTRAS
    OPTIONEN
    Registerkarte DATEIABLAGE
    dort stellst Du bei Dokumente den Pfad um.
    Also Dokumente anklicken und auf Bearbeiten... gehen.

    gruß
    safer

    Hoppla, da war HOMER62 ein wenig schneller :)
     
Die Seite wird geladen...

Öffnen der Dateien in Word von einer anderen Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
INP-Dateien öffnen Windows 7 Forum 19. Okt. 2015