Öffnen der Dateien in Word von einer anderen Partition

  • #1
L

lola

Guest
Hallo,
ich habe meine Festplatte partitioniert. Nun möchte ich, da jetzt alle Daten auf D sind, das Word97 beim Aufrufen von Datei öffnen mir gleich den Ordner Eigene Daten auf D anzeigt.
Wie stelle ich das an?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Lola
 
  • #2
also bei Office 2000 mußt du bei Extras/Optionen/ dann den Reiter->Speicherort von Dateien' auf->Ändern' und ein neues Ziel suchen, dann auf ok und beim nächsten mal müßte gleich der Ordner angezeigt werden, wie gesagt bei Office 2000 !! versuch es mal bei der->97 Office Version ;)
 
  • #3
Moin,
über EXTRAS
OPTIONEN
Registerkarte DATEIABLAGE
dort stellst Du bei Dokumente den Pfad um.
Also Dokumente anklicken und auf Bearbeiten... gehen.

gruß
safer

Hoppla, da war HOMER62 ein wenig schneller :)
 
Thema:

Öffnen der Dateien in Word von einer anderen Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben