'öffnen durch doppelklick' funktioniert nicht

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo,
die option->öffnen durch doppelklick' im explorer (extras/ordneroptionen/allgemein) funktioniert bei mir nicht. alle ordner werden beim einfach klick sofort geöffnet, dazu kommt, dass sie unterstrichen sind. kann mir jemand sagen, wie man das abschaltet?
mfg
 
  • #2
Explorer öffnen --> In Menüleiste auf EXTRAS --> dann ORDNEROPTIONEN

Unter ALLGEMEIN kannst Du es dann einstellen.

Das entsprechende dann aktivieren b.z.w. deaktivieren und mit OK bestätigen.

Funktioniert bei mir so.
 
  • #3
wie ich oben bereits geschrieben habe, ist genau das das problem, es funktioniert mit dieser einstellung eben nicht, die ordner werden trotzdem direkt geöffnet
 
Thema:

'öffnen durch doppelklick' funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben