'öffnen durch doppelklick' funktioniert nicht

Dieses Thema 'öffnen durch doppelklick' funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NR-Sancho, 27. Feb. 2006.

Thema: 'öffnen durch doppelklick' funktioniert nicht hallo, die option->öffnen durch doppelklick' im explorer (extras/ordneroptionen/allgemein) funktioniert bei mir...

  1. hallo,
    die option->öffnen durch doppelklick' im explorer (extras/ordneroptionen/allgemein) funktioniert bei mir nicht. alle ordner werden beim einfach klick sofort geöffnet, dazu kommt, dass sie unterstrichen sind. kann mir jemand sagen, wie man das abschaltet?
    mfg
     
  2. Explorer öffnen --> In Menüleiste auf EXTRAS --> dann ORDNEROPTIONEN

    Unter ALLGEMEIN kannst Du es dann einstellen.

    Das entsprechende dann aktivieren b.z.w. deaktivieren und mit OK bestätigen.

    Funktioniert bei mir so.
     
  3. wie ich oben bereits geschrieben habe, ist genau das das problem, es funktioniert mit dieser einstellung eben nicht, die ordner werden trotzdem direkt geöffnet
     
Die Seite wird geladen...

'öffnen durch doppelklick' funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei öffnen mit Rechtsklick 'Öffnen mit' Windows XP Forum 15. Feb. 2011
'Öffnen mit...' Einträge löschen Windows Vista Forum 26. Dez. 2008
Doppelter Eintrag bei 'Öffnen mit' Windows XP Forum 23. Sep. 2008
'Öffnen mit' im Maus-Kontextmenü wegen Rechts-Klick auf Datei-Icon Windows XP Forum 18. Apr. 2008
automatisches 'öffnen mit' funktioniert nicht Windows XP Forum 26. Jan. 2006