Oeffnen einer Website

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Da auf meine Anfrage seit langer Zeit niemand antwortet, stelle ich die Frag nochmals neu:

Wenn ich bei meinem IE 8 auf einen Link klicke, so öffnet sich manchmal ein Tab, meist jedoch ein neues Fenster - selbst wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Auswahl in neuem Tab öffnen klicke. Weshalb? Bei den entsprechenden Einstellungen steht zwar in einer neuen Registerkarte öffnen, aber eben - es funktioniert in den meisten Fällen nicht.
 
  • #2
Hast du evtl. den IE8 über den IE6 geupdatet ?
 
  • #3
das glaube ich kaum. ich update immer dann, wenn ein update angezeigt wird.
 
Thema:

Oeffnen einer Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben