Oeffnen einer Website

Dieses Thema Oeffnen einer Website im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 30. Okt. 2009.

Thema: Oeffnen einer Website Da auf meine Anfrage seit langer Zeit niemand antwortet, stelle ich die Frag nochmals neu: Wenn ich bei meinem IE 8...

  1. uhk
    uhk
    Da auf meine Anfrage seit langer Zeit niemand antwortet, stelle ich die Frag nochmals neu:

    Wenn ich bei meinem IE 8 auf einen Link klicke, so öffnet sich manchmal ein Tab, meist jedoch ein neues Fenster - selbst wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Auswahl in neuem Tab öffnen klicke. Weshalb? Bei den entsprechenden Einstellungen steht zwar in einer neuen Registerkarte öffnen, aber eben - es funktioniert in den meisten Fällen nicht.
     
  2. Hast du evtl. den IE8 über den IE6 geupdatet ?
     
  3. uhk
    uhk
    das glaube ich kaum. ich update immer dann, wenn ein update angezeigt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Oeffnen einer Website - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Impress] Hyperlink im Vordergrund oeffnen Windows XP Forum 18. Okt. 2009
DNS kann ADS nicht oeffnen - 4000 - w2k3 Windows Server-Systeme 16. Feb. 2006
Ich kann kein zweites Explorer Fenster oeffnen!!! Windows XP Forum 26. Okt. 2005
Mails verschwinden beim Oeffnen E-Mail-Programme 28. Jan. 2005
Oeffnen von .Bat Dateien bestaetigen Windows XP Forum 4. Sep. 2003