öffnen eines Ordners dauert ewig

Dieses Thema öffnen eines Ordners dauert ewig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von octopussy9, 11. März 2008.

Thema: öffnen eines Ordners dauert ewig Hallo freunde ich habe auf meinem Rechner Win XP einen Ordner, den ich im Netz freigegeben habe. Da sind meine...

  1. Hallo freunde ich habe auf meinem Rechner Win XP einen Ordner, den ich im Netz freigegeben habe. Da sind meine ganzen Bilder drin, mittlerweile ist der Ordner 16 GB groß.
    Immer wenn ich auf das Verzeichnis gehe und den Ornder öffnen will, dauert das ewig ! von meinem Rechner aus und auch aus dem Netz.


    Läßt sich da was machen, ohne den Ordner in mehrere Ordner aufzuspiltten ? Kann man den Zugriff schneller machen?

    da hab ich dann irgenwie nicht mehr alles zusammen.

    Danke euch weil!
     
Die Seite wird geladen...

öffnen eines Ordners dauert ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF Web-Browser 16. Aug. 2012
Festlegen der Fenstergröße für das öffnen eines Ordners Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Installation von "Search Settings" bei öffnen eines Ordners Windows XP Forum 25. Dez. 2007