Öffnen-/Einfüge-Fenster-Ansicht

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Mich regts jedesmal auf. Wenn ich z.B. im Word eine Grafik einfüge, öffnet sich ja ein Fenster. Standardmässig werden die vorhandenen Ordner und Daten als Symbolansicht gezeigt. Ich möchte aber, egal aus welcher OfficeXP-Anwendung, immer (Standardmässig) die Ansicht Details.

Kann man dies irgendwo regeln?

Vielen Dank für euer Feedback.

Rony
 
  • #2
Das Thema hatten wir hier schon mal und nach ausführlicher Diskussion sind wir zu dem Schluss gekommen, daß man diese Fenster generell nicht anpassen kann in der Ansicht. Nur einmalig.
 
  • #3
Dann kannst Du mir mitteilen, wo ich das, nehme an in der Registry, ändern kann?

Vielen Dank.
Ronny
 
  • #4
Ola,

ich hab das mal wieder ausgegraben (War ja irgendwie auch eine Absicht der Aufräumaktion)

Gibt es dazu mittlerweile neue Erkenntnisse?
 
  • #5
Salü.

Nein, keine neuen Erkenntnisse....

Schönen Nachmittag.

Von mir aus, kannst Du die Anfrage canceln.

Thänks. Ronny
 
  • #6
Ola,

von mir aus lass ich sie nicht ganz uneigennützig stehen .... mich nervt das immer wieder ....
 
Thema:

Öffnen-/Einfüge-Fenster-Ansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben