Öffnen-/Einfüge-Fenster-Ansicht

Dieses Thema Öffnen-/Einfüge-Fenster-Ansicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kakadus, 1. Mai 2003.

Thema: Öffnen-/Einfüge-Fenster-Ansicht Hallo Leute. Mich regts jedesmal auf. Wenn ich z.B. im Word eine Grafik einfüge, öffnet sich ja ein Fenster....

  1. Hallo Leute.

    Mich regts jedesmal auf. Wenn ich z.B. im Word eine Grafik einfüge, öffnet sich ja ein Fenster. Standardmässig werden die vorhandenen Ordner und Daten als Symbolansicht gezeigt. Ich möchte aber, egal aus welcher OfficeXP-Anwendung, immer (Standardmässig) die Ansicht Details.

    Kann man dies irgendwo regeln?

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Rony
     
  2. Das Thema hatten wir hier schon mal und nach ausführlicher Diskussion sind wir zu dem Schluss gekommen, daß man diese Fenster generell nicht anpassen kann in der Ansicht. Nur einmalig.
     
  3. Dann kannst Du mir mitteilen, wo ich das, nehme an in der Registry, ändern kann?

    Vielen Dank.
    Ronny
     
  4. Ola,

    ich hab das mal wieder ausgegraben (War ja irgendwie auch eine Absicht der Aufräumaktion)

    Gibt es dazu mittlerweile neue Erkenntnisse?
     
  5. Salü.

    Nein, keine neuen Erkenntnisse....

    Schönen Nachmittag.

    Von mir aus, kannst Du die Anfrage canceln.

    Thänks. Ronny
     
  6. Ola,

    von mir aus lass ich sie nicht ganz uneigennützig stehen .... mich nervt das immer wieder ....