"Öffnen" im Kontextmenü wieder als Standard

  • #1
J

Jones

Guest
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich hab meine Icons mit einem Tool aus dem Internet geändert, nur öffnen meine Ordner und die Festplatten jetzt nicht mehr. d.h. im Kontextmenü ist auf einmal Suchen als standard ausgewählt und nicht mehr öffnen. Wo kann ich die Standrads für ordner und Laufwerke vergeben, mit extars>Ordneroptionen>Dateitypen hab ich's nicht geschaft.
 
  • #3
Super Danke,
Ich hab eigentlich das Forum durchsucht, aber ich finde es schwierig das richtige zu finden, da das erste problem ja schon ist, wie formuliert man das Problem, bzw. wie hats ein anderer formuliert.
 
  • #4
Hm, also mit Suche statt Öffnen kommt man eigentlich recht gut ans Ziel. ;)

Anyway, schön, dass es geholfen hat. :)
 
Thema:

"Öffnen" im Kontextmenü wieder als Standard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben