"Öffnen" im Kontextmenü wieder als Standard

Dieses Thema "Öffnen" im Kontextmenü wieder als Standard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jones, 11. März 2007.

Thema: "Öffnen" im Kontextmenü wieder als Standard Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich hab meine Icons mit einem Tool aus dem Internet geändert, nur öffnen meine...

  1. Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich hab meine Icons mit einem Tool aus dem Internet geändert, nur öffnen meine Ordner und die Festplatten jetzt nicht mehr. d.h. im Kontextmenü ist auf einmal Suchen als standard ausgewählt und nicht mehr öffnen. Wo kann ich die Standrads für ordner und Laufwerke vergeben, mit extars>Ordneroptionen>Dateitypen hab ich's nicht geschaft.
     
  2. Super Danke,
    Ich hab eigentlich das Forum durchsucht, aber ich finde es schwierig das richtige zu finden, da das erste problem ja schon ist, wie formuliert man das Problem, bzw. wie hats ein anderer formuliert.
     
  3. Hm, also mit Suche statt Öffnen kommt man eigentlich recht gut ans Ziel. ;)

    Anyway, schön, dass es geholfen hat. :)
     
Die Seite wird geladen...

"Öffnen" im Kontextmenü wieder als Standard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen im kontextmenü an erster Stelle Windows XP Forum 18. Aug. 2010
'Öffnen mit' im Maus-Kontextmenü wegen Rechts-Klick auf Datei-Icon Windows XP Forum 18. Apr. 2008
Explorer: Kontextmenü unter Öffnen mit... verschwunden Windows 95-2000 10. Apr. 2008
Kontextmenü Eintrag "Öffnen mit..." weg Windows XP Forum 22. Jan. 2007
Favorit mit Firefox öffnen (im Kontextmenü) Web-Browser 25. Jan. 2006