Öffnen mehrerer Elemente mit Picture Manager

Dieses Thema Öffnen mehrerer Elemente mit Picture Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aklup, 16. Feb. 2007.

Thema: Öffnen mehrerer Elemente mit Picture Manager Hallo, jpg-Dateien werden bei mir automatisch mit dem MS Office Picture Manager geöffnet. Wenn ich ein Bild so...

  1. Hallo,
    jpg-Dateien werden bei mir automatisch mit dem MS Office Picture Manager geöffnet.
    Wenn ich ein Bild so öffne, funktioniert es korrekt.
    Wenn ich aber mehrere Bilder markiere und öffne, so öffnet sich ein Fenster->Elemente verschieben' und zwar bei Öffnen von 2 Bildern insgesamt 4 mal. Wenn ich jeweils auf Abbrechen klicke, werden die Bilder geöffnet.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Öffnen mehrerer Elemente mit Picture Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016