Öffnen mit Akrobat Reader 3 oder 5

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Mir ist erst jetzt folgende Sache aufgefallen. Ich habe mir schon länger AR 5.1 installiert und AR 3.0 deinstalliert. Öffne ich direkt in AR 5.1 werden die Dateien in 5.1 geöffnet. Wenn ich aber eine AR-Datei durch Doppelklick öffne, wird diese immer mit AR 3.0 geöffnet. Wie kommt das? Ich hatte immer dann die Fehlermeldung colorspace Cs 14 konnte nicht geladen werden. Dieser Fehler tritt bei AR 5.1 nicht auf. Der Versuch die Dateien über Öffnen mit... auf 5.1 zu bekommen brachte kein Ergebnis. Wie bekomme ich AR 3.0 ganz weg?
gruss clasaf
 
  • #2
Hi !
AR Deinstallieren komplett-->Sart -->Sys.steuerung-->Software,
dann AR 5.1 neu insten.
Gruß und einen Guten Rutsch ins Neue ! 8)
 
  • #3
Gerdi_Toni schrieb:
Hi !
AR Deinstallieren komplett-->Sart -->Sys.steuerung-->Software,
dann AR 5.1 neu insten.
Gruß und einen Guten Rutsch ins Neue ! 8)
Danke
1.Frage welchen Deinstallieren AR5.1 oder 3.0. 3.0 geht nicht, weil er unter Software nicht mehr auftaucht.
2. Frage Wo gibts den 5.1 noch, den 6er habe ich wieder runtergeschmissen (wie auch etliche Andere).
gruss clasaf
 
  • #4
Deinstallier den 5-er, und reinige deine Systempartition und die Registry gründlich vom Acrobat. Anschließend wieder den 5-er oder 6.01 installieren. Wie mans mag.
 
  • #6
@Gerdi_Toni und smartie
Nochmals Danke.
Werde es mal die nächsten Tage probieren.
Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
gruss clasaf
 
  • #7
So, Dank Eurer Ratschläge alles in Butter. Außer dem 3er standen ja auch noch der 4er und 6er eingetragen, trotz Deinstallation.
Werde bei Gelegenheit noch mal etliche andere Einträge nachkontrollieren. Leider sind die Listeneinträge nicht sehr aussagekräftig. Da muss ich wohl erst noch mal im Explorer vergleichen.
gruss clasaf
 
Thema:

Öffnen mit Akrobat Reader 3 oder 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben