Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr

  • #1
M

misch1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
ich arbeite unter W7 mit Office 2007. Ohne ersichtlichen Grund, kann ich Word und Excel Dateien mit dem Doppelklick der linken Maustaste nicht mehr öffnen. Ich bekomme eine Fehlermeldung, bei der Übertragung des Befehls an das Programm sei ein Fehler aufgetreten. Ich muss dann das entsprechende Programm öffnen und die Datei suchen uns öffnen. Sonderbarer Weise lassen sich PowerPoint Dateien aus der gleichen Oficeanwendun per Doppelklick öffnen.
Wer hat einen Tipp?
Mit besten Grüßen
misch1
 
  • #2
@ misch1
Anhang anzeigen word 1.jpg

Anhang anzeigen word 2.jpg

Anhang anzeigen word 3.jpg

Versuch, dies bitte mal
MfG
John
 
  • #3
Danke JohnDoe, leider hat es nichts gebracht.
Gruß
misch1
 
Thema:

Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben