'Öffnen mit...' Einträge löschen

Dieses Thema 'Öffnen mit...' Einträge löschen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Bima, 26. Dez. 2008.

Thema: 'Öffnen mit...' Einträge löschen Hi, wollte heute mal unnötige Einträge in->Öffnen mit...' entfernen und naja da kam mir dann schon öfters der...

  1. Hi, wollte heute mal unnötige Einträge in->Öffnen mit...' entfernen und naja da kam mir dann schon öfters der Gedanke... [​IMG]

    Hab dann nach langem Suchen, Fluchen und Probieren endlich gefunden was und wo in der Registrierung gelöschte gehört.

    zB: in HKEY_CLASSES_ROOT\.gif wollte ich den QuickTimePlayer ect. weghaben - hat auch funktioniert.


    ABER, GROßES ABER, bei .mov Dateien funktioniert es nicht.

    [​IMG]

    Ich hab auch die Tipps für XP versucht - funktioniert nicht weil meistens einfach keine Einträge vorhanden sind zum Löschen.

    Den QuickTimePlayer kann ich nicht deinstallieren denn dann meckert iTunes und das brauch ich leider.

    Irgendwer eine geniale Idee?
     
  2. nachtrag:
    müsste bei vista auch funktionieren......
     
  3. bezieht sich alles auf ungewünschte oder/und defekte einträge im aufpoppenden fenster bei eingelegtem medium und aktivierten autostart.
    genau danach war gefragt..... ;)
     
  4. hier geht es um VISTA, nicht um XP.
    Du hast doch gar kein Vista, kannst also gar nicht mitreden.
    XP ist nicht gleich Vista. :tickedoff:

    NEIN, danach wurde nicht gefragt :|

    Dieser Tipp passt wohl eher:
    http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=988

    pan_fee

    feliz navidad
     
  5. vista läuft aber auch in virtuellen computern..... ;)
     
  6. [sub]Dazu muss man meines Wissens aber auch eine Lizenz haben[/sub]

    und was hat das mit dem Thread zu tun? ???
    Thema verfehlt - sechs - setzen.

    pan_fee

    feliz navidad
     
  7. ausserdem sieht es morgens ausgeruht mit kaffee alles anders aus.....
    ich kann nun nicht leugnen, dass ich die anfrage offensichtlich in einem falschen kontext gesehen...
    eure antworten sind wohl treffender. ;) :1
     
Die Seite wird geladen...

'Öffnen mit...' Einträge löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei öffnen mit Rechtsklick 'Öffnen mit' Windows XP Forum 15. Feb. 2011
Doppelter Eintrag bei 'Öffnen mit' Windows XP Forum 23. Sep. 2008
'Öffnen mit' im Maus-Kontextmenü wegen Rechts-Klick auf Datei-Icon Windows XP Forum 18. Apr. 2008
automatisches 'öffnen mit' funktioniert nicht Windows XP Forum 26. Jan. 2006
'öffnen durch doppelklick' funktioniert nicht Windows XP Forum 27. Feb. 2006