öffnen mit explorer als default

Dieses Thema öffnen mit explorer als default im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BilliGotchi, 23. Okt. 2005.

Thema: öffnen mit explorer als default gibt es eine möglichkeit xp dazu zu bringen ordner und partitionen per doppelclick im explorer-modus zu öffnen?

  1. gibt es eine möglichkeit xp dazu zu bringen ordner und partitionen per doppelclick im explorer-modus zu öffnen?
     
  2. das habe ich nicht gemeint, sondern die context-erweiterung öffnen im explorerfenster, d.h. mit geteiltem fenster.


    thx
     
Die Seite wird geladen...

öffnen mit explorer als default - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
Im Explorer sämtliche Unterordner auf einen Streich öffnen? Windows XP Forum 17. Jan. 2012
PDF automatisch in Fireforx öffnen nicht in Internet Explorer (Word 2007) Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Re: txt im Explorer öffnen Windows XP Forum 16. Juli 2009
txt im Explorer öffnen Microsoft Office Suite 8. Juni 2009