Öffnen mit - Fenster erscheint immer

  • #1
M

meni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich eine .mp3 Datei öffnen will kommt das->Öffnen mit' Popup, ich hab auch schon 100mal angehakt:->Dateityp immer mit ausgewählten Programm öffnen'. Außerdem habe ich schon versucht den WMP (v9) auf die mp3s anzusetzen, also vom WMP aus selbst, was aber auch nicht half.
Mit allen anderen Dateitypen funktioniert es einwandfrei.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem in den Griff bekommen könnte, denn mit der Zeit nervt es. :knuppel2:

Habe XP Pro mit sämtlichen Updates.
 
  • #3
Ja, hab ich vergessen zu erwähnen. Da steht der WMP drinnen... aber öffnen tut er die mp3 Dateien dennoch nicht.
 
  • #4
Ich hab mir jetzt - wider willens- den neuen Mediaplayer besorgt. Jetzt funktionierts wieder ;)
Mich hätte dennoch interessiert was da falsch gelaufen ist...
 
Thema:

Öffnen mit - Fenster erscheint immer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben