Öffnen mit - Fenster erscheint immer

Dieses Thema Öffnen mit - Fenster erscheint immer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meni, 10. Okt. 2007.

Thema: Öffnen mit - Fenster erscheint immer Servus, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine .mp3 Datei öffnen will kommt das->Öffnen mit' Popup, ich...

  1. Servus,

    ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich eine .mp3 Datei öffnen will kommt das->Öffnen mit' Popup, ich hab auch schon 100mal angehakt:->Dateityp immer mit ausgewählten Programm öffnen'. Außerdem habe ich schon versucht den WMP (v9) auf die mp3s anzusetzen, also vom WMP aus selbst, was aber auch nicht half.
    Mit allen anderen Dateitypen funktioniert es einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee wie man das Problem in den Griff bekommen könnte, denn mit der Zeit nervt es. :knuppel2:

    Habe XP Pro mit sämtlichen Updates.
     
  2. Ja, hab ich vergessen zu erwähnen. Da steht der WMP drinnen... aber öffnen tut er die mp3 Dateien dennoch nicht.
     
  3. Ich hab mir jetzt - wider willens- den neuen Mediaplayer besorgt. Jetzt funktionierts wieder ;)
    Mich hätte dennoch interessiert was da falsch gelaufen ist...
     
Die Seite wird geladen...

Öffnen mit - Fenster erscheint immer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen Web-Browser 27. Feb. 2012
Neue Registerkarten /neue Fenster öffnen sich nicht Windows XP Forum 1. Jan. 2011