Öffnen mit funktioniert nicht

Dieses Thema Öffnen mit funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Messermaus, 9. Juli 2005.

Thema: Öffnen mit funktioniert nicht Ich habe ein Problem mit Windows.. Wenn ich einen Dateitypen temporär mit einem anderen Programm öffnen will, muss...

  1. Ich habe ein Problem mit Windows.. Wenn ich einen Dateitypen temporär mit einem anderen Programm öffnen will, muss ich ja Rechtsklick > Öffnen mit > Programm auswählen. Allerdings macht er dann folgende Nachricht: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken. Ich habe allerdings keine Lust das jedes mal so dumm zu ändern!
     
  2. Ich glaube du verstehst mein Problem gar nicht so richtig :-\ Wenn ich auf Öffnen mit und dann Programm auswählen klicke, dann kann ich da nicht einfach eins auswählen sondern kommt so eine Nachricht. Das ging aber mal! Wie kriege ich das wieder hin?
     
  3. Ich versteh es schon - nur eine einfache Lösung weiss ich nicht - kannst Du evtl sonst die Systemwiederherstellung mal versuchen?
    Seit wann genau ist es übrigens so?
    Was hast Du vorher gemacht?
    Hast Du eine Prüfung auf Schädlinge durchgeführt?
     
  4. Ich hatte dieses Problem wohl auch mal, und egal was ich angestellt hatte, es ging einfach nicht mehr weg. War mir dann irgendwann zu dumm und ich hab mein Image wiederhergestellt. Vielleicht könnte die Systemwiederherstellung da helfen, ja.
    Ansonsten sollte es auch eine Reparaturinstallation von Windows tun.
     
  5. Ne, ich weiß nicht, seit wann das so ist, also habt ihr sonst keine Lösung? :'(
     
  6. Bitte den Thread nicht pushen, wenn jemand eine Lösung gewusst hätte, wäre sie schon längst gepostet worden.
    Außerdem wurde dir ja Systemwiederherstellung und Reparaturinstallation empfohlen. Wenn du keins davon ausprobieren möchtest, dann musst du das natürlich auch nicht tun. Aber es sind wohl momentan die einzigen Lösungsvorschläge, die hier gepostet werden. :)
     
Die Seite wird geladen...

Öffnen mit funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
Nach einem Datei-Download funktioniert "Ordner öffnen" nicht Windows XP Forum 20. Aug. 2009
Speichern und Datei öffnen funktioniert temporär nicht Windows XP Forum 23. Nov. 2008
"Öffnen durch einfachen Klick" funktioniert sehr träge Windows XP Forum 23. Juli 2006