'Öffnen mit' im Maus-Kontextmenü wegen Rechts-Klick auf Datei-Icon

  • #1
S

skywriter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, hallo!

Ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier willkommen bin! :)

Leider habe ich mir in die Öffnen-mit-Liste für ein Programm drei gleiche Verknüpfungen->reingezaubert'. Wie bekomme ich jetzt wieder zwei fort?

'Irgendwas' mit Registry?

Für mein Problem habe ich folgenden Weg in Bill's Bienenstock ausgemacht:

HKey_Current_User/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/FileExts/.pdf/OpenWithList

Eine MRU-List ist auch im Ordner OpenWithList vorhanden.

Nur - ich kann der Registry zuschauen, wie sie nach ca. 60 Sek. wieder den alten Zustand selbst herstellt. :|

Also, Änderung unmöglich. Es passiert unter Benutzer und eingeschr. Benutzer. :D :coolsmiley:
 
  • #4
Hi skywriter

Der Tipp von @Athene war völlig korrekt. Dafür ist die Suchfunktion ja da.

Oder wolltest du zu dein Problem, hier als Antwort alles im Klartext stehen haben?
Das wäre zuviel des guten.

Siehe hier


Gruß Raupe
 
  • #5
Hallo,

die->Guckst du'- und->Wiki'-Klatsche ist nicht besonders toll. :D

Man sollte mir hier in diesem Forum als Normal-User unterstellen, dass ich, bevor ich hier poste, mich schon mal umgesehen habe.

Keiner ist->genötigt' hier zu schreiben. Alles klar. ::)

Mein Problem habe ich mit dem lösen können.

Schön, dass wir hier darüber sprechen konnten.
 
Thema:

'Öffnen mit' im Maus-Kontextmenü wegen Rechts-Klick auf Datei-Icon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben