"Öffnen mit..." Programm hinzufügen geht nicht

  • #1
C

chris.samael

Guest
Nabend...


also...

jeder von euch kennt ja das Öffnen mit menü... so, wenn ich nun ein neues Programm in die Liste aufnehmen will geht das ja normalerweise ganz enifach (durchsuchen > programmauswählen und fertig)...

nun aber kommt mein problem: wenn ich die exe ausgewählt habe, wird diese NICHT in die liste mit aufgenommen...

wie kann ich das beheben?

PS: habe schon gesucht im forum, scheinbar hat keiner sonst das problem o,o
 
  • #2
Versuch mal eine direkte (manuelle) Zuweisung in den Dateitypen. (Ordneroptionen)

Und nicht drängeln, das entsprechende Posting ist bereits im Müll. :)
 
  • #3
das ist möglich...

nur ich hab ekeine lust für alle dateitypen das manuell zu machen, da für ist doch extra das menü da -.-
 
  • #4
Das strimmt wohl, ich dachte eigentlich auch, das es nur um einen und nicht um alle Dateitypen geht...
 
Thema:

"Öffnen mit..." Programm hinzufügen geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben