"Öffnen mit..." Programm hinzufügen geht nicht

Dieses Thema "Öffnen mit..." Programm hinzufügen geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris.samael, 23. Okt. 2006.

Thema: "Öffnen mit..." Programm hinzufügen geht nicht Nabend... also... jeder von euch kennt ja das Öffnen mit menü... so, wenn ich nun ein neues Programm in die Liste...

  1. Nabend...


    also...

    jeder von euch kennt ja das Öffnen mit menü... so, wenn ich nun ein neues Programm in die Liste aufnehmen will geht das ja normalerweise ganz enifach (durchsuchen > programmauswählen und fertig)...

    nun aber kommt mein problem: wenn ich die exe ausgewählt habe, wird diese NICHT in die liste mit aufgenommen...

    wie kann ich das beheben?

    PS: habe schon gesucht im forum, scheinbar hat keiner sonst das problem o,o
     
  2. Versuch mal eine direkte (manuelle) Zuweisung in den Dateitypen. (Ordneroptionen)

    Und nicht drängeln, das entsprechende Posting ist bereits im Müll. :)
     
  3. das ist möglich...

    nur ich hab ekeine lust für alle dateitypen das manuell zu machen, da für ist doch extra das menü da -.-
     
  4. Das strimmt wohl, ich dachte eigentlich auch, das es nur um einen und nicht um alle Dateitypen geht...
     
Die Seite wird geladen...

"Öffnen mit..." Programm hinzufügen geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012