"öffnen mit" rüggangigmachen

Dieses Thema "öffnen mit" rüggangigmachen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jan1, 4. Jan. 2003.

Thema: "öffnen mit" rüggangigmachen moin wie kann ich öffnen mit rückgängig machen ? bzw wo (in welcher datei )stehen die informationen mit welchem...

  1. moin
    wie kann ich öffnen mit rückgängig machen ?
    bzw wo (in welcher datei )stehen die informationen mit welchem progamm ich eine datei öffne?
     
  2. Datei markieren,
    bei gehaltener Shift-Taste mit rechts anklicken,
    Öffnen mit... wählen,
    Programm aussuchen,
    :)
     

    Anhänge:

  3. Hallo Ihrs,

    ich habe ein für mich sehr ärgerliches Problem. Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 64bit Final Version installiert (Die Endversion, nicht den RC). Win7 habe ich mittlerweile mehrfach neu Installiert. Jedes Mal wenn ich den Nvidia Treiber installiert habe, und den Laptop neu starte, friert er ein. Der Laptop startet neu, ich kann mich auch mit meinem Kennwort anmelden, doch sobald er fertig hochgefahren ist, bekomme ich für 1-2 sec einen schwarzen Bildschirm. Nach diesem schwarzen Bildschirm bekomme ich über der Uhr eine Sprechblase in der steht das der Nvidia Treiber ein Problem verursacht hat und neu gestartet wurde. 30 sec. danach friert der Laptop komplett ein. Keine Maus bewegt sich mehr usw.
    Nach dem ich hier auf den Tipp gestoßen bin, den Nvidia Dienst zu deaktivieren, ändert sich das Problem leicht ab. Auch hier wird der Monitor kurz schwarz, startet dann auch wieder den Nvidia Treiber neu, friert dann jedoch nicht ein. Dafür wird der Bildschirm alle 30-45 sec. kurz Schwarz und der Vorgang wiederholt sich immer wieder.

    Nach einer Weile herum probieren habe ich jetzt jedoch eine Interessante Entdeckung gemacht. Schließe ich an den Laptop einen externen Monitor, oder Beamer an, passieren keine Probleme und alles funktioniert einwandfrei. Nur ohne angeschlossen externen Monitor passieren diese Probleme.

    Ich habe es sowohl mit dem auf der Nvidia Webseite angebotenen Treiber, als auch mit den Treiber der mir die Windows Update Funktion anbietet ausprobiert. Immer dasselbe Problem.

    Da ich als IT Trainer arbeite, brauche ich meinen Laptop in einen funktionierenden Zustand. Dies ist ein sehr lästiges Problem.

    Ich habe es mit unterschiedlichen Bildschirm Auflösungen probiert, aber auch dies hat nichts geholfen.

    Vor Windows 7 war der Laptop mit Windows Vista installiert. Dort funktionierte Alles Problemlos. Somit schließe ich einen Hardware Schaden aus.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich mal Probieren könnte? Ich möchte ungern zu Vista zurückkehren.

    Und bevor die Frage kommt :) Ich habe die Final Version nicht irgendwo in einer Saugstube gefunden, sondern bin MSDN Kunde, und habe es direkt von Microsoft bezogen.


    Hoffe auf Ideen

    dat Moony


    Technischer Hintergrund:

    Software:
    Windows 7 Enterprise Final Englisch 64 bit (6.1.7600)
    Windows 7 Sprachpaket in Deutsch (Auch ohne dasselbe Problem)
    Nvidia Treiber ("186.03_notebook_win7_64bit_international_whql")

    Hardware:
    Asus M50VN -->Link<--
    CPU: Intel® Core™2 Duo Processor P8400 : 2.26 GHz 1066MHz, 3MB On-Die L2 Cache
    RAM: 4096 DDR2 800 MHz
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 9650M GT, External 1GB VRAM
     
  4. mein F-S Amilo läuft auch noch nicht mit NVIDIA Treiber und F-S bietet noch nix an.

    Da bei mir Hybrid Graka - noch kein Problem.

    Vielleicht mal den Treiber für VISTA nehmen (im Kompatibilitätsmodus)
     
  5. leider schon erfolglos probiert. die treiber datei ist die selbe. ausgeführt im kombatibilitätsmodus hat auch nichts bewirkt
     
  6. Wird keiner von M$ angeboten :shock:
     
  7. doch, aber der von mirosoft angebotene, macht den selben fehler.
     
  8. ist aber schon seltsam...ich überleg gerade ob da nicht der Chipsatz-Treiber Ärger macht...
     
  9. Beim Chipsatz habe ich den Treiber verwendet, den Microsoft als Standard installiert hat. die Treiber von Asus sind alle von Januar 2009 oder älter.
     
Die Seite wird geladen...

"öffnen mit" rüggangigmachen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016