"öffnen mit" rüggangigmachen

  • #21
Huhu Giftzwerk,

ich habe den Laptop schon mehrfach gestartet. Sowohl vom Ruhezustand, als auch nach Herunterfahren. Das Problem bleibt verschwunden. Jedoch nur mit dem alten Treiber. Aber dieser reicht mir vorerst. Wäre schön, wenn die neue Version das Problem nicht hätte, aber das seh ich erst wenn sie Veröffentlicht wird. Ich geb euch dann hier nochmal bescheid, nachdem ich es getestet hab. Updats muss ich nicht ausschalten, da der Treiber ein Optionaler Download ist, und somit nicht Automatisch installiert wird :) hab das extra schon getestet :) aber danke das du mitdenkst.

Ich sehe es selbst als sehr wichtig, das Personen die Ihr Problem gelöst haben nicht einfach verschwinden, was leider viel zu oft passiert, sondern auch die "Nachwelt" informiert, damit auch Andere daraus lernen können.

dat Moony
 
  • #22
Hallo Ihrs,

da eine neue Treiberversion vom Nvidia Treiber herausgekommen ist, habe ich diese Version sofort getestet.

Wie alle nachfolge Versionen nach Version 179 hat auch die neuste Version 186.81 den Selben Fehler auf meinem Notebook...

Es wird Zeit das Nvidia oder Asus sich dem Problem endlich annimmt. Dieses Problem besteht ja immerhin seit Februar, also seit über 6 Monaten ....

Moonbear
 
Thema:

"öffnen mit" rüggangigmachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben