Öffnen mit ... verhindern

  • #1
A

AG_Wittmann

Guest
:mad: Dat nervt irgendwie.

Ich mache z. B. mit Fraps 2.0 eigene Filmchen und diese werden als .avi gespeichert, die kann ich auch problemlos mit dem MPlayer2 öffnen, allerdings fragt dat XP mich jedesmal, ob i denn es wirklich mit MPlayer2 öffnen will.

Ich hab schon dat Häkchen reingemacht bei Immer mit diesem Programm öffnen, aba dat begriffstutzige XP fragt trotzdem.

Bei einigen anderen Dateien fragt der auch ständig ab, obwohl das korrekte Programm dafür vorhanden ist.
 
  • #2
Habe es lösen können, musste bei dem neuen Mediaplayer 9.0 sämtliche möglichen Formate entfernen über Optionen\Formate ... das gleiche Spielchen nochmal bei Winamp 5.0 und jetzt nimmt er nur noch den alten Mediaplayer 6.4 ;D
 
Thema:

Öffnen mit ... verhindern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben