Öffnen mit ... verhindern

Dieses Thema Öffnen mit ... verhindern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AG_Wittmann, 1. März 2004.

Thema: Öffnen mit ... verhindern >:( Dat nervt irgendwie. Ich mache z. B. mit Fraps 2.0 eigene Filmchen und diese werden als .avi gespeichert, die...

  1. :mad: Dat nervt irgendwie.

    Ich mache z. B. mit Fraps 2.0 eigene Filmchen und diese werden als .avi gespeichert, die kann ich auch problemlos mit dem MPlayer2 öffnen, allerdings fragt dat XP mich jedesmal, ob i denn es wirklich mit MPlayer2 öffnen will.

    Ich hab schon dat Häkchen reingemacht bei Immer mit diesem Programm öffnen, aba dat begriffstutzige XP fragt trotzdem.

    Bei einigen anderen Dateien fragt der auch ständig ab, obwohl das korrekte Programm dafür vorhanden ist.
     
  2. Habe es lösen können, musste bei dem neuen Mediaplayer 9.0 sämtliche möglichen Formate entfernen über Optionen\Formate ... das gleiche Spielchen nochmal bei Winamp 5.0 und jetzt nimmt er nur noch den alten Mediaplayer 6.4 ;D
     
Die Seite wird geladen...

Öffnen mit ... verhindern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016