öffnen mit

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand einen Tip, wie ich folgende Sache wieder rückgängig machen kann:
ich habe bei ?Datei öffnen mit? das Häkchen (diese Datei immer mit diesem Programm öffnen)
gesetzt gelassen. Nun öffnet er diese Datei immer mit einem Bildbearbeitungsprogamm.
Wie kann ich die nachfolgende Datei vernünftig öffnen?

Andyw
Leider kann ich die Datei nicht mitsenden.
Vielleicht klappt es auf direktem weg, wenn ich eine e-mailadresse erhalte.
 
  • #3
Hi, damit andre etwas lernen können und damit andre Helfer mithelfen können - wär es nett, wenn Du weitere Anfragen nicht per mail stellst ::)
Ich selbst kann es nicht öffnen -
da das offensichtlich Wörterbuchdateien sind - welches Wörterbuch/Übersetzungsprogramm hattest Du schon mal/hast Du installiert? In den zugehörigen Ordner bzw. im Startmenue nach der zugehörigen exe suchen - die muss dann als Öffnungsprogramm eingetragen werden
Grüsse
aninemo
 
  • #4
wenn du beim Rechtsklick auf diese Datei die [Shift]-Taste gedrückt hälst, erscheint ein Menüpunkt [Öffnen mit], danach erhälst du die eine Liste. Dort kannst du jetzt aussuchen, welches Programm diese Datei öffnen soll
oder
im Explorer/Ansicht/Ordneroptionen/Dateitypen
betreffenden Dateityp löschen (oder korrigieren).
Beim nächsten Klick auf diesen Dateityp erscheint wieder Öffnen mit...

pan_fee
 
Thema:

öffnen mit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben