öffnen mit

  • #1
J

joergi78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
BS: XP Prof.
wenn ich meine Dateien mit:
- öffnen mit
- Programm auswählen
öffnen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist und dass ic hdas in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen einstellen muss.
Nur ich finde nicht den Punkt wo ich das einstellen kann.
Wisst ihr wo?
 
  • #2
Ordneroptionen/Dateitypen - dort die entsprechende Dateiendung suchen und die Einstellungen bearbeiten
 
  • #4
müsst ich das mit jeder Dateiendung machen??? Dann breuchte ich ja Jahre.
Außerdem benutze ic hauch für eine Prgrammendung mal Das und mal das Programm
 
  • #5
Link gesehen und gelesen?
 
  • #6
ja, habe ich gerade gelesen.
Werde ioch heute Abend ausprobieren. Gilt die Einstellung dann für alle Dateiendungen?????
 
  • #7
Das kann ich dir leider nicht sagen, das musst du ausprobieren. Ich gehe aber davon aus, dass der Tipp nur einmal angewendet werden muss und damit alle diesbezüglichen Probleme auf einen Schlag beseitigt
 
  • #8
Wenn du am Ende %2 statt %1 einsetzt - sollte das dazu führen, dass du gefragt wirst, ob du die betreffende datei JEDESMAL mit dem ausgesuchten Programm öffnen möchtest.........
 
  • #9
na da mache ich vorher besser mal ne Sicherung.
alles klar, emlde mich dann

gruß Jörgi78
 
  • #10
ich hatte dasselbe problem.
der link von PCDFlocke (danke) hat bei mir das problem gelöst.
die regdatei einfach runterladen und starten.
 
  • #11
alles klar, vielen Dank.
Die Datei konnten mein Problem lösen.
gruß Joergi78
 
  • #12
* Frage von Haribo von diesem Thread abgetrennt *
 
Thema:

öffnen mit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben