Öffnen mit...

  • #1
B

borsti83

Guest
Hallo Profis,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe das Problen, wenn ich mit der re. Maustaste auf eine nfo Datei klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
C:\Windows\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL
Pfad
ist eine Ausnahme aufgetreten.
Was kann ich tun, hab hier nichts gefunden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
borsti
 
  • #3
Hi,
ich hab noch mal was anderes probiert und hab festgestellt, immer wenn ich re. Maustaste
und Programm auswählen klicke, habe ich auch die Fehlermeldung das eine Ausnahme aufgetreten ist.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?????

MfG borsti
 
  • #5
Hi,
ich habe sämtliche Dateien versucht über das Kontextmenü zu öffnen.
Der Versuch ein Programm auszuwählen über <Programm auswählen> endet immer mit der Fehlermeldung eine Ausnahme ist aufgetreten. Keine Ahnung was ich da machen kann.
Wenn die shell32.dll kaputt ist, kann man die wo laden??

Danke für die Hilfe.

MfG borsti
 
  • #7
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Hab den Pfad
HKEY_CLASSES_ROOT\ Unknown\ shell
nicht.

Und was genau macht der Befehl?

MfG borsti
 
  • #9
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Ich hab es ausprobiert, funktioniert immer noch nicht. Aber den Pfad habe ich schopn mal.

MfG borsti
 
Thema:

Öffnen mit...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben