Öffnen/Speichern-Dialog zeigt nur den Desktop

Dieses Thema Öffnen/Speichern-Dialog zeigt nur den Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hans311, 7. Aug. 2006.

Thema: Öffnen/Speichern-Dialog zeigt nur den Desktop Hi Nach einer Neuinstallation vor ein paar Tagen hat mein Windows 2000 seltsame Macken. Eine der Nervigsten ist,...

  1. Hi

    Nach einer Neuinstallation vor ein paar Tagen hat mein Windows 2000 seltsame Macken. Eine der Nervigsten ist, will ich eine Datei öffnen oder speichern kann ich sie nur vom Desktop holen oder auf den Desktop ablegen. Da mich ohne Bildmaterial sowieso keiner versteht liegt auf Imageshack ein Screenshot. Mein Tipp als Laie, ich habe irgendeine Beschränkung meiner Nutzerrechte in der Registry vorgenommen, weiß aber als Dau nicht mehr welche. ;) für jegliche Art von Hilfe bin ich dankbar.

    Grüße

    achja das bild
    [​IMG]
    http://img408.imageshack.us/img408/8760/speichernjn4.jpg
     
  2. Das ist leider nicht nur bei Winamp der Fall sondern ausnahmslos in jedem Programm. Benutzer ist Administrator.
     
  3. Windows 2000 Service Pack 4 Update Rollup 1 + 1 Sicherheitsupdate für den RPC-Dienst. Gute Ideen, was ich probieren könnte, woran es liegen könnte, wonach ich googlen könnte, sind sehr sehr willkommen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Öffnen/Speichern-Dialog zeigt nur den Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verfügbarkeitsprüfung im öffnen/speichern-Dialog von MS-Office deaktivieren?! Microsoft Office Suite 29. Apr. 2007
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016