Öffnen verschlüsselter Dateien nach Neu-Installation von XP

  • #21
machen wir ne wette?
ich weis nämlich,d ass xp animierte gifs animiert darstellt, und w7 net :p
 
  • #22
Caffeineshock' schrieb:
was mich bei W7 noch stresst, ist, dass die Windows Fotoanzeige keine animierten bilder anzeigt.
es zeigt sie schon an, aber nicht animiert. wenn man eine .gif anklickt und öffnet, öffnet es sich mit IE, und dort wird es auch animiert. das standartprogramm zu ändern, ist ja kein problem, aber, es ist nur der IE der die bilder animiert anzeigt
hat wer ne idee?

Ich habe Zoner Photo Studio (war auf einer Heft CD mal umsonst) - damit läuft die Animation.
Der IE wird das nicht machen.
 
  • #23
das problem ist:
der IE macht es eben schon :p
ich will, dass die fotoanzeige animiert darstellt
 
  • #24
Möchte dies nochmal in Erinnerung bringen.


Gruß Rossy
 
  • #25
:p
 
  • #26
ich habe jezt nxviewer oder wie es heist
naja, ist ja jezt wayne
wenn einer mal rausfindet, wie ich mit der standart bildanzeige animierte bildchen, also gifs, animiert anzeigen kann, soll sich melden
 
  • #27
:rolleyes:
 
  • #28
es gibt doch genug decompiler
es wird sich iwann einer finden :p
 
  • #29
:mrgreen:
 
  • #30
Caffeeineshock,

dann decompiliere mal schön, mach was Neues und schicke das Ergebnis an MS.

Vlt. bekommst ja noch eine Belobigung dafür.
 
  • #31
eher die bullerei an den hals, weil ich ja den ablauf einer anwendung nicht verändern darf :p
whiti:
unnötige arbei -> unix, jedliche art von freeware, alle opensource anwendungen, inklusive firefox und openoffice
als, wie war das mit unnötige arbeit?
 
  • #32
YOU'VE BEEN HACKED :mrgreen:
 
  • #33
ein megagroßes :p
;P
 
  • #34
Ist das nun gelöst?

Oder wie habe ich das zu verstehen?
 
  • #35
:huh: :(
 
  • #36
"geh zu norma, kauf die ne tüte deutsch für eins fünfzig geld" alter xD
ne, mein problem ist, dass die "windows-fotoanzeige" gif-dateien nicht animiert darstellt.
und mein problem wurde (teilweise) durch xnviewer gelöst. warum teiolweise? ich will das windows-fotoanzeige animierrte bilder darstellen kann, wie z.B. zu windows XP zeiten.
hat nichts mit unix zu tun. damit wollte ich nur zeigen, dass die aussage vom whiti, irgend n idio wird sich die arbeit machen bla bla, voll fürn popo ist, weil hier das selbe prinzip gilt, wie auch bei den meisten freeware, opensource anwendungen / projekten, und foren, wie wir es sind, sowieso:
wir machen das aus spaß, wir, als die besser aufgeklärten fühlen und auch fast dazu gezwungen den schwächeren zu helfen.
kannst auf teil-gelöst setzen.
 
  • #37
:mrgreen:
 
  • #38
2 TB HDD und noch keinen Platz für ein externes Proggi? :mrgreen:

@caffein... den Hinweis mit der Tüte deutsch kannste dir nun wirklich sparen.

Wenn es einer nötig hat, dann eher du :cursing:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :!:
 
Thema:

Öffnen verschlüsselter Dateien nach Neu-Installation von XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben