öffnen von EXE Dateien

Dieses Thema öffnen von EXE Dateien im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von pulseh, 5. Sep. 2006.

Thema: öffnen von EXE Dateien Hi! Ich habe folgendes Problem: Ein Teil meiner Exe Dateien lässt sich nicht ausführen. (es sind nicht alle) z.B....

  1. Hi!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ein Teil meiner Exe Dateien lässt sich nicht ausführen. (es sind nicht alle)
    z.B. winzip geht nicht, systemprogramme wie registry ect. funktionieren aber.Auch verschiedene Spiele und tools gehen noch, patches und neue Installationen aber gehen garnicht. Der pc fängt kurz an zu laden macht dann aber nix.
    Habe verschiedene Virenscanner, Malware scanner, Housecall ect durchlaufen lassen und die konnten nix finden...

    Jetzt die Frage
    Ist das ein EXE Problem? Vielleicht hat sich irgendwas in meinen Install Shield gefressen? Bin leicht überfragt.
    Habe WinXP Prof mit SP2 falls das hilft :)
    Habe auchschon in anderen threats in diesem Forum gestörbert, konnte da aber leider keine Lösung für mein Problem ausmachen.
     
  2. versuchs mal mit der exefix.reg Datei:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=171

    pan_fee
     
  3. schon versucht
    wie gesagt die Lösungen dir hier in den anderen Topics stehen hab ich schon durchgearbeitet ;)
     
  4. hp
    hp
    mal ´ne reparaturinstallation versuchen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

öffnen von EXE Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
INP-Dateien öffnen Windows 7 Forum 19. Okt. 2015