Öffnen von Mix-Dateien

  • #1
K

Kim Susan

Guest
Hallihallo!
Ich hab da mal'n Problemchen:
Ich habe per E-mail ein Foto erhalten, das ich leider nicht angucken kann, weil ich kein Programm habe, mit dem solche mix-Dateien geöffnet werden können. Weiß jemand von euch, welches Programm man dazu benötigt?
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. Wär supi!
Liebe Grüße
Kim :)
 
  • #2
Schau doch mal auf www.endungen.de nach der Endung mix.
Wird wohl von PictureIt sein oder PhotoDraw.
 
  • #3
Ahaa! :D Dankeschön! Damit wäre ich schonmal einen Schritt weiter.
Gut... nächste Frage - entscheidene Frage: Kann man sich diese Programme irgendwo runterladen?
Oder muss man sich die kaufen? (Ich vermute es fast...)
Ich finde nämlich nur lauter Patches und so dafür, aber nicht die eigentlichen Programme!
 
  • #4
Runterladen ist bei beidem (dreien) Programmen leider nicht. PhotoDraw v2 hab ich letztens bei eBay günstig ersteigert. (für 35 Euro) :)
 
  • #5
Okay, hab ich mir gedacht, das es sowas nicht für umsonst gibt. Ich werde mal drüber schlafen, ob ich mir det Programm anschaffe oder nicht.
Auf jeden Fall DANKE für die Tipps!

Schönen Tach noch!
Kim 8)
 
  • #6
bevor ich mir wegen eines Fotos ein Programm kaufe, würde ich beim e-mail-Versender anfragen, ob er dir das Foto nicht in einem gängigen Format zusenden kann.
 
  • #7
Das ist allerdings wahr. ::)
Was ungefähr drauf ist kann ich sowieso sehen, wenn ich die Datei markiere. Dann wird unter Details das Bild in Mini-Format angezeigt.
Ich wollte mich nur mal im Allgemeinen schlau machen was es mit diesen MIX-Dateien auf sich hat. Ich hatte in einem anderen Forum schonmal gefragt, aber da wusste niemand von nix.
 
Thema:

Öffnen von Mix-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben