Öffnen von pdf-Dateien funktioniert nicht!

  • #1
M

Michel Stinou

Guest
Hallo!

Wenn ich pdf-Dateien herunterladen möchte, öffnet sich zwar ein eigenes Fenster aber die pdf-Datei erscheint nicht im Browser (es erscheint ein kleines Symbol links oben, das ist alles!).
Was muss ich hier eventuell in den Einstellungen ändern? Wer kann mir helfen?
Danke für eure rasche Hilfe

Michel
 
  • #2
Wenn IE!
Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > unter aktive X und Plugins ausführen > aktivieren oder Eingabeaufforderung markieren. Ich empfehle letzteres trotz der nötigen Bestätigung.
gruss clasaf
 
  • #3
Hallo!
Habe das gleiche Problem nach etlichen Trojaner und Hijacker. Ich habe es so wie es oben beschrieben ist eingestellt und trotzdem funktioniert es nicht.

Brauche bitte dringend hilfe!

Danke im voraus

funny_dayz
 
  • #5
Hatte das Problem auch, hab mir dann den neusten Adobe Reader gezogen und installiert, danach ging es wieder einwandfrei.

MfG
Marc
 
  • #6
Ich habe jetzt Firefox installiert und mit Firefox funktioniert es einwandfrei. Ich denke, dass mein ie6 was von den hijackern , spyware und trojaner was abgegriegt hat.

vielen lieben dank

funny_dayz :)
 
  • #7
funny_dayz schrieb:
ich denke, dass mein ie6 was von den hijackern , spyware und trojaner was abgegriegt hat.
Dann würd ich das mal schnellsten wieder entfernen !
Mit dem Nicht-Mehr-Benutzen ist die von Malware ausgehende Gefahr noch lange nicht gebannt !

Cheers,
Joshua
 
  • #8
hi!
bevor ich es installiert habe, habe ich vorher alle hijackern, malware, spyware und trojaner entfernt mit dem tool hijacker. wenn du das kennst weisst du dass es sehr langwierig ist.

lg funny_dayz
 
Thema:

Öffnen von pdf-Dateien funktioniert nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben