Öfnet mit.... -> geht nicht

Dieses Thema Öfnet mit.... -> geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 4. Juli 2006.

Thema: Öfnet mit.... -> geht nicht ich will zum beispiel ein bild mit ein programm öffnen dann mache ich ein rechtsklick auf das bild, öffnen mit,...

  1. ich will zum beispiel ein bild mit ein programm öffnen
    dann mache ich ein rechtsklick auf das bild, öffnen mit, programm auswählen und dann kommt eine meldung:
    Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken.

    sonst gings doch auch immer? ???
     
  2. danke
    also ich hab den ordner shell geöffnet und da is die datei und der wert heißt openas und soll ich den mit %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1 ersetzen?
     
  3. Lad dir doch die Reg-Datei einfach runter, damit sollte es am einfachsten gehen. ;)

    Ansonsten steht im Tipp ja recht eindeutig, was zu tun ist :)

     
  4. okay, haste recht ;)
    hat alles funktioniert, danke! :1
     
Die Seite wird geladen...

Öfnet mit.... -> geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB öfnet Tragbare Festplatte nicht Hardware 25. Nov. 2011
Ie öfnet ohne das er an ist webseite Sonstiges rund ums Internet 9. Juni 2004
Word2000 bei geöfnetem Doc - Cpu 100% Microsoft Office Suite 12. Sep. 2003
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016