"Öfnnen mit" zurücksetzen

Dieses Thema "Öfnnen mit" zurücksetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sowieso, 19. Sep. 2006.

Thema: "Öfnnen mit" zurücksetzen Hallo !!! Ich hab vor einiger Zeit probiert die unbekannten .class Dateien mit dem text editor zu öffnen. das ging...

  1. Hallo !!!

    Ich hab vor einiger Zeit probiert die unbekannten .class Dateien mit dem text editor zu öffnen. das ging auch mit öffnen mit.
    Das Problem ist, nun öffnet er sie standartmäßig immer mit dem text editor. und alle .class dateien haben jetzt das symbol von .txt dateien.

    ich kann .class dateien zwar auch noch mit anderen programmen öffnen. und auch sagen standart mäßig immer mit dem programm x öffnen, aber was ich nicht kann ist:

    das ursprüngliche aussehen der dateien herzustellen, als dem dateityp noch gar kein Programm zur Öffnung vorgeschlagen war. (ich will das dir dateien so aussehen, als würdet ihr jetzt eine .doc endung in .dsjfhdshfkshdf umändern :) )

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
     
  2. Dann lösch einfach die Zuordnung in den Dateitypen.
    Also lösch den gesamten Eintrag von .class
     
  3. bla
    bla
    Und wie kann ich den gesamten Eintrag löschen??
     
  4. Im Explorer: Extras -> Ordneroptionen -> Registerkarte Dateitypen -> dort den Eintrag class löschen.
     
  5. ok
    ok
    Ahh !!! :)

    Vielen Dank !!!
     
Die Seite wird geladen...

"Öfnnen mit" zurücksetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Gefahr auf Windows 7 zu downgraden bei Zurücksetzen? Windows 10 Forum 26. Juni 2016
Zurücksetzen des PC's Windows 10 Forum 12. Feb. 2016
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10 Forum 9. Jan. 2016
Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen Windows 7 Forum 29. Juli 2014