"Öfnnen mit" zurücksetzen

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!

Ich hab vor einiger Zeit probiert die unbekannten .class Dateien mit dem text editor zu öffnen. das ging auch mit öffnen mit.
Das Problem ist, nun öffnet er sie standartmäßig immer mit dem text editor. und alle .class dateien haben jetzt das symbol von .txt dateien.

ich kann .class dateien zwar auch noch mit anderen programmen öffnen. und auch sagen standart mäßig immer mit dem programm x öffnen, aber was ich nicht kann ist:

das ursprüngliche aussehen der dateien herzustellen, als dem dateityp noch gar kein Programm zur Öffnung vorgeschlagen war. (ich will das dir dateien so aussehen, als würdet ihr jetzt eine .doc endung in .dsjfhdshfkshdf umändern :) )

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
 
  • #2
Dann lösch einfach die Zuordnung in den Dateitypen.
Also lösch den gesamten Eintrag von .class
 
  • #3
Und wie kann ich den gesamten Eintrag löschen??
 
  • #4
Im Explorer: Extras -> Ordneroptionen -> Registerkarte Dateitypen -> dort den Eintrag class löschen.
 
  • #5
Ahh !!! :)

Vielen Dank !!!
 
Thema:

"Öfnnen mit" zurücksetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben