Oel Rechner??

  • #21
Trafo Öl wird viel bei der Bahn verwendet.
mfg falko
 
  • #22
Hi Game12,
lass dich nicht beirren, das geht wirklich.
Das Öl sollte aber dünnflüssig sein, den Lüfter kannst du dann auf der CPU belassen, er läuft zwar langsamer aber er sorgt dafür dass sich das Öl besser vermischt und kein Hitzestau entsteht.
Und nimm dir den Tipp aus dem Link oben zu Herzen:
Dar Rechner muss untern Tisch weil sonst die Soße die Kabel langkriecht ;D

Gruß Gonozal
 
  • #23
die oelrechner seite ist eigendlich sehr hilfreich ich hab mich auch schon im forum angemeldet

Ich kann und will den Server aber nicht untern tisch stellen ich denke ich mache Tastatur- und mauskabel erst nach oben und dann über einen Haken nach unten

außerdem geh ich so selten an den server ..... :)

mmm wie siets denn eigendlich mit den kondensatoren aus ich hab e gehört da kriecht das oel rein ??
 
Thema:

Oel Rechner??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben