OEM Lizens Umwandeln in Action Pack??

  • #1
G

Gutschy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

mein Cheffe hat sich das Action Pack von MS geholt und jetzt haben wir also 10 neue Lizensen. Auf den Kisten hier laufen aber zurzeit nur OEM Versionen, die Frage also ist wie ohne Neuinstallation die OEM Lizensen in die Action Pack Lizensen umwandeln. Als Gedanken Ansätze haben wir zur Zeit SYSPRED oder einen Key Changer. Aber vielleicht fällt euch ja was anderes ein.

Michael
 
  • #2
Hallo,

die Frage ist doch: musst Du die Lizensen unbedingt umwandeln ? Ich meine, so lange die OEM Rechner noch laufen lass sie doch einfach laufen. Lizenztechnisch hast Du damit ja keine Probleme.
Kurzum: lohnt sich der Aufwand wirklich, an allen Rechner die S/N umzubiegen oder hat das bis zur nächsten Reinstallation Zeit ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Laut Microsoft können die Keys nicht so einfach getauscht werden.
Ich hatte ähnliches vor mit MSDN Lizenzen. Diese können weder gegen ActionPack Lizenzen noch gegen OEM Lizenzen getauscht werden.
Microsofts einzige Aussage war Installieren sie neu.
Bei mir ging es allerdings um W2K3 Lizenzen.

Eddie
 
  • #4
Magical Jelly Bean Keyfinder 1,4 oder 1,5 beta 2 von wo auch immer starten.
 
  • #5
Und dann? Wenn der Aufbau des Keys nicht zum Produkt passt, kannste den Key nicht wechseln.

Eddie
 
Thema:

OEM Lizens Umwandeln in Action Pack??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben