OEM LOGO von WINXP mit SP1 ändern

Dieses Thema OEM LOGO von WINXP mit SP1 ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groats, 12. Mai 2003.

Thema: OEM LOGO von WINXP mit SP1 ändern ;) Hallo ich möchte gerne das OEM LOGO in meiner SYSTEMSTEUERUNG ändern ... Im Netz habe ich gelesen das unter...

  1. ;) Hallo ich möchte gerne das OEM LOGO in meiner SYSTEMSTEUERUNG ändern ...

    Im Netz habe ich gelesen das unter ../system32 die beiden Dateien OEMINFO.INI & OEMLOGO.BMP dafür zuständig sind ...

    Aber ich kann diese nicht finden bei meinem XP Pro mit SP1 ...

    Wer kann helfen???
     
  2. Die Dateien die dafür benötigt werden, müssen sich in
    C:\Windows\System32 befinden und heißen immer noch oeminfo.ini bzw. oemlogo.bmp

    lies hier unter 24.2.17

    pan_fee
     
  3. :D ja ich muss diese selber erst erstellen ...

    hehe danke

    hat geklappt ...
     
Die Seite wird geladen...

OEM LOGO von WINXP mit SP1 ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Login erschreint nicht. Nur das Logo von winxp ist da. Windows XP Forum 30. Aug. 2005
WinXp Logon Windows XP Forum 9. Nov. 2003
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015
Windows Vista Starter Logo entfernen Windows Vista Forum 27. März 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013