OEM Version läßt sich nicht installieren

Dieses Thema OEM Version läßt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rubinio, 11. Juli 2005.

Thema: OEM Version läßt sich nicht installieren Hallo, ich habe mir bei Ebay eine Microsoft Office 2003 OEM Version von Traxdata bestellt, da ich dachte, es gebe...

  1. Hallo,

    ich habe mir bei Ebay eine Microsoft Office 2003 OEM Version von Traxdata bestellt, da ich dachte, es gebe keinerlei Probleme bei der Installation.

    Leider bricht die Installation direkt am Anfang ab, nachdem der Installer den Computer durchsucht hat. Es erscheint die Fehlermeldung, dass diese Software nicht auf diesem Computer installiert werden kann.

    Der Rechner ist ein neues Toshiba Notebook mit vorinstalliertem WindowsXP Home. Das Office Paket ist keine Recovery-Version!

    Weiß jemand, warum das passiert?

    Vielen Dank schonmal!

    Rubinio
     
  2. Hallo

    ich vermute, dass die OEM einen speziellen Reg-Key ausliest und sich damit nur auf Traxdata-Systemen installieren lässt.
     
  3. Ja, das vermute ich inzwischen auch.

    der verkäufer ist selbst überrascht und tauscht mir die software wieder um. dann sollte es gehen hoffentlich.

    es handelte sich dabei übrigends um eine oem bioslock version von office. ich schätze mal, der kleine zusatz hat damit was zu tun. :eek:)
     
Die Seite wird geladen...

OEM Version läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016