Off2003 - Trouble mit "Senden an" Befehl aus Word,Excel...

Dieses Thema Off2003 - Trouble mit "Senden an" Befehl aus Word,Excel... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PolarHarry, 15. Feb. 2006.

Thema: Off2003 - Trouble mit "Senden an" Befehl aus Word,Excel... Hallo Allerseits, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich aus den Office 2003-Programmen (Word,Excel oder...

  1. Hallo Allerseits,
    seit kurzem habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich aus den Office 2003-Programmen (Word,Excel oder Access) ein Dokument direkt per Mail mit dem Befehl senden an (als Anlage) versenden möchte, wird die Datei nicht an der Mail angehängt. Das Feld Anlagen in Outlook 2003 ist leer?! ups
    Beim Versuch die Mail zu versenden kommt die Fehlermeldung:
    Der Vorgang konnte wegen Netz- oder Kommunikationsprobleme nicht durchgeführt werden. Überprüfen Sie die Verbindungen, und versuchen Sie es erneut!Wenn ich aus Word heraus einfach senden an klicke und das Dokument als solches senden will (in Outlook direkt eingenbunden) kommt beim Klick auf senden folgende Fehlermeldung:
    Schnittstelle nicht registriert!
    Aus Outlook direkt heraus lassen sich alle Anhänge problemlos senden!
    Stimmt da etwas mit der Verknüpfung der Officeprogramme untereinander nicht? Wie kann ich das beheben?
    Habe es bereits mit Erkennen und reparieren und auch mit einer Neuinstallation versucht.....

    verschoben aus Office ...ist zwar schon etwas älter :) aber ....
     
  2. @flöckchen: Dein Gedächtnis möcht ich haben :)
     
Die Seite wird geladen...

Off2003 - Trouble mit "Senden an" Befehl aus Word,Excel... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Off2003 - Picture Manager Windows XP Forum 3. Apr. 2008
Windows Troubles Analyzer eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. März 2011
MSI 915P NEO2/Troubles mit der GraKa Windows XP Forum 23. Juni 2006
Asus A8V mit Ahlon64 3200+ Troubles Hardware 12. Nov. 2005
DrWatson Trouble Windows XP Forum 15. Apr. 2005