Offene Sessions bei Windows 2003 Server

Dieses Thema Offene Sessions bei Windows 2003 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schocke, 28. Okt. 2005.

Thema: Offene Sessions bei Windows 2003 Server Hallo zusammen, ich habe einen 2003 Server auf dem ein HTTP Server läuft. Auf diesem HTTP Server habe ich ein 200 MB...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe einen 2003 Server auf dem ein HTTP Server läuft. Auf diesem HTTP Server habe ich ein 200 MB ZIP File zum Download hinterlegt. Jetzt habe ich das Problem das  die Downloads immer vorzeitig abgebrochen werden. Ein reboot des Rechners brachte keine Besserung. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwo sehen wie viele die Datei gerade Downloaden ? Gibt es irgendwo eine Beschränkung wie viele auf einmal einen Download machen dürfen ?

    Bin für jeden Tip dankbar

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Hallo,

    die Logfiles des IIS findest Du unter C:\WINDOWS\system32\LogFiles.
    Ob eine Beschränkung aktiv ist kannst Du im IIS Snapin sehen (unter Verwaltung). Dort: Eigenschaften deiner Webseite.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Offene Sessions bei Windows 2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014
Verbindet sich nicht mit offenem Netzwerk. Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Firefox: komplettes Speichern mehrerer offenen TABS auf Festplatte Windows XP Forum 17. Juli 2010
offene Seiten,Fenster lassen sich nicht minimieren Windows XP Forum 23. Juni 2008
WLAN: Offener Accesspoint und seine Gefahren Netzwerk 12. Mai 2008