Offene Sessions bei Windows 2003 Server

  • #1
S

schocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe einen 2003 Server auf dem ein HTTP Server läuft. Auf diesem HTTP Server habe ich ein 200 MB ZIP File zum Download hinterlegt. Jetzt habe ich das Problem das  die Downloads immer vorzeitig abgebrochen werden. Ein reboot des Rechners brachte keine Besserung. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwo sehen wie viele die Datei gerade Downloaden ? Gibt es irgendwo eine Beschränkung wie viele auf einmal einen Download machen dürfen ?

Bin für jeden Tip dankbar

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo,

die Logfiles des IIS findest Du unter C:\WINDOWS\system32\LogFiles.
Ob eine Beschränkung aktiv ist kannst Du im IIS Snapin sehen (unter Verwaltung). Dort: Eigenschaften deiner Webseite.

Gruß
Sven
 
Thema:

Offene Sessions bei Windows 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben