Office 200 und Excel 2002 nebeneinander

Dieses Thema Office 200 und Excel 2002 nebeneinander im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von abc123xyz, 19. Juli 2004.

Thema: Office 200 und Excel 2002 nebeneinander Hallo zusammen, da ein Kollege ausgefallen ist muss ich mich kurzfristig um eine Schulung für Excel 2002 kümmern....

  1. Hallo zusammen,

    da ein Kollege ausgefallen ist muss ich mich kurzfristig um eine Schulung für Excel 2002 kümmern. Dazu möchte ich nur Excel 2002 zusätzlich auf meinem Rechner installieren.

    Was muss ich alles installieren (z.B. unter Gemeinsame Dateine) bzw. was gibt es zu beachten, damit auf der einen Seite Excel 2002 mit allen Funktionen läuft aber eben auch mein Office 2000 wie bisher arbeitet?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. hallo und herzlichen dank für die auskuft.

    matthias
     
Die Seite wird geladen...

Office 200 und Excel 2002 nebeneinander - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen Windows XP Forum 30. Apr. 2012
Exceltabelle in OpenOffice Calc öffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 24. Sep. 2011
Beim Office 2010-Excel Seitenansicht Problem Microsoft Office Suite 10. Nov. 2010
Ungleiches Vorgehen von Excel aus Office 2010 beim Auto-Vervollständigen Microsoft Office Suite 28. Okt. 2010