Office 2000-CD nicht lesbar !

Dieses Thema Office 2000-CD nicht lesbar ! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von b-side, 12. Nov. 2002.

Thema: Office 2000-CD nicht lesbar ! Hey Leutz, es besteht das Problem, dass meine Office 2000 Premium CD unter Win2K nicht lesbar ist. HELP ME! MfG...

  1. Hey Leutz,

    es besteht das Problem, dass meine Office 2000 Premium CD unter Win2K nicht lesbar ist.


    HELP ME!


    MfG

    B-Side
     
  2. Was verstehts Du unter nicht lesbar.?
     
  3. *******************************************
     
  4. Moin,

    ich nutze den T-Online DSL Manager um meine Verbindung per LAN ins Netz zu überprüfen.

    Der zickt aber rum: mal zeigt er in der Taskleiste im Icon die Geschwindigkeit an und mal nicht.

    Es ist die neueste Version.

    Beim Testen zeigt er mir im Protokoll das ein Ethernet Fehler vorliegt und ich solle meine Netzwerkverbindung überprüfen. Diese Überprüfung gibt aber keine Fehler her. Der neueste Ethernettreiber ist auch geladen. Wenn ich meinen Router ab- und wieder anschalte geht das Ding wieder aber im Laufe des Tages wieder nicht.

    Kennt jemand einen anderen Manager womit man die Geschwindigkeit bzw. die Verbindung überprüfen kann?
     
  5. Also ich verwende so eine Funktion nur sehr selten, daher reicht mir die Anzeige im Taskmanager unter Netzwerk.
     
  6. Na ja, hast Recht. So wichtig ist es nicht.
     
  7. Ich bin ja sowieso skeptisch, was diese komischen DSL Manager von T-Online angeht. Ich habe den seit ca. einer Woche installiert und er zeigt mir immer mehr Geschwindigkeit an, als es zum Beispiel Messungen auf www.wieistmeineip.de ergeben.
    Ein T-Online Servicetechniker meinte nur, dass er die Protokollpakete auch mit reinrechnet, deshalb zeigt er einen höhere Geschwindigkeit an, als man in echt dann Nutzen kann. Find ich bisschen komischen ^^
     
  8. Hallo nun Messungen von www.wieistmeineip.de oder auch anderen Speedtests ist auch so eine Sache die stimmen oft nicht. Wenn du deinen Speed Messen willst rate ich dir eine Linux Version von einem Uniserver zu laden (mußt ja nicht ganz laden :thumbup: ).

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000-CD nicht lesbar ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015