Office 2000 "interner Fehler 2705"

Dieses Thema Office 2000 "interner Fehler 2705" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weissertiger, 31. Mai 2007.

Thema: Office 2000 "interner Fehler 2705" Hallo zusammen Brauche mal wieder ein klein wenig Hilfe. Ich habe das Office 2000 Professional auf einem WinXP...

  1. Hallo zusammen

    Brauche mal wieder ein klein wenig Hilfe.

    Ich habe das Office 2000 Professional auf einem WinXP Professional SP2 Client.
    Nun möchte ich das SP 3 für Office 2000 installieren.

    Es kommt immer ich soll den Service Release 1a installieren bevor ich das SP3 installieren kann.
    Nun ich habe das SR1a heruntergeladen und wollte es installieren, leider kommt immer die Meldung interner Fehler 2705......

    Ich habe gesehen dass das SR1a das OS WinXPPro nicht unterstützt. Gibt es denn gar keine Möglichkeit dafür?
    Wie soll ich SP3 installieren?

    Greetz WT
     
  2. Hallo Weissertiger,

    auf den Seiten von Valdet Beqiraj findest du alles notwendige.
    http://beqiraj.com/office/2000/tipps/index.asp
    a) eventuell Office komplett entfernen
    b) neu installieren
    c) Service-Pack 1a
    d) Service-Pack 3
    ...

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 "interner Fehler 2705" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008