Office 2000 Kauf

Dieses Thema Office 2000 Kauf im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ChristophC, 5. Nov. 2002.

Thema: Office 2000 Kauf Hallo! Ich bin nach der Suche nach einem MS Office 2000 Std Paket. Bei ebay bin ich bis jetzt nicht auf das...

  1. Hallo!

    Ich bin nach der Suche nach einem MS Office 2000 Std
    Paket. Bei ebay bin ich bis jetzt nicht auf das richtige gestoßen.
    Kennt jemand einen zuverlässigen und günstigen Händler, der dieses Paket noch anbietet (auch gebraucht)?

    Danke & Gruß
    Christoph
     
  2. Schau mal da nach
    http://www.chld.de/billig.htm
    weiss natürlich nicht was Du ausgeben willst.
     
  3. Ich habe WinWord als Standardprogramm festgelegt, sodass sich beim Klick auf eine Textdatei automatisch Word als Anwendungsprogramm öffnet. Nun habe ich Office 2003 als normaler Benutzer "Theo" (der zur Administratorengruppe gehört) installiert und das Ganze funktioniert nicht mehr. Winword wird vom System nicht als Standardprogramm angezeigt, die anderen Office-Programme dito, sie sind im Startmenü auch nicht als Verknüpfung eingerichtet worden, sondern als Ordner unter Microsoft Office am Ende der Programmliste im Startmenü. Über die Programmzuordnung (Systemsteuerung oder Kontextmenü) kann ich zwar die winword.exe Datei im Ordner C:\Programme\Microsoft Office\Office 11 anwählen, nach Bestätigung passiert aber absolut nichts.

    Wenn ich das Administator-Konto aktiviere und dort einsteige, habe ich hingegen WinWord als Standard für .doc Dateien, d.h. die haben dort schon das Word-Logo beim Dateinamen. Dort will ich aber nicht ständig arbeiten.


    Ich habe auch schon daran gedacht, dass ich den falschen Pfad bei der .exe Datei erwischt habe, weil bei der Suche auch unter dem normalen Benutzerkonto "Theo" winword.exe Fundstellen angezeigt werden. Ich kann aber dort den Windows Explorer nicht als Administrator ausführen (Option ist grau und deaktiviert) und der Zugriff auf die "Dokumente und Einstellungen" wird mir auch verweigert.

    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme?

    Theo
     
  4. Im Firefox gibt es eine ähnliche Dateitypenzuordnung. Bei der Zuordnung zu .doc öffnete sich dasselbe "Durchsuchen"-Fenster wie im Explorer bei "Öffnen mit" oder in der Systemsteuerung bei "Standardprogramme" und dort war das Anwählen von "winword.exe" erfolgreich. Word ist im Browser nun als Standardprogramm zum Öffnen heruntergeladener .doc-Dateien festgelegt.

    Ich habe inzwischen die Zuordnungen in der Registry überprüft. Dort ist winword.exe unter "OpenWhiteList" verzeichnet. Allerdings auch das Programm namens crashreporter.exe, das ich aus der Whitelist herausgelöscht habe. Auch unter dem Explorer-Ordner "Theo" gab's bei den Anwendungsdaten Einträge mit crashreporter.exe, die ich gelöscht habe. Möglicherweise liegt hier der Hund begraben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie sich das auf die Windows-Standardprogramm-Zuordnung auswirken sollte. Das Löschen hat jedenfalls nichts gebracht.

    Theo
     
  5. Entweder Microsoft FixIt oder eben Tools wie ExtMan sind hier deine Helferlein.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 Kauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008