Office 2000: Keine Hyperlinks anzeigen

Dieses Thema Office 2000: Keine Hyperlinks anzeigen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lbmode, 23. Jan. 2006.

Thema: Office 2000: Keine Hyperlinks anzeigen Bei WORD kann ich das automatische Einrichten von Hyperlinks verhindern: Über Extras - Autokorrektur -...

  1. Bei WORD kann ich das automatische Einrichten von Hyperlinks verhindern:

    Über Extras - Autokorrektur - Registerkarte: Autoformat während der Eingabe

    Bei EXCEL gibt es dort diese Registerkarte nicht.
    Wie kann ich EXCEL dazu bringen, dieses automatische Einrichten von Hyperlinks verhindern?

    Ich kann sie nur einzeln über Einfügen - Hyperlink - Hyperlink entfernen beseitigen. Wenn ich mehrere Zellen mit diesen automatisch eingerichteten Hyperlinks markiere geht das auch nicht. Ich muß einzeln entfernen.

    Wer hat da einen Tip?
     
  2. Mein Tipp wäre die Excel-Hilfe. Stichwort: Gleichzeitiges deaktivieren mehrerer Hyperlinks
     
  3. In der EXCEL-Hilfe bei Office 2000 steht leider nur, wie man einen einzelnen Hyperlink beseitigt.
     
  4. Vielen Dank!

    das hat tatsächlich funktioniert.
    Ich verstehe nur nicht warum das so geht!?

    Nun bleibt noch der Rest des Problems:

    Wie kann ich verhinern, das beim neu Eingeben einer e-mail-Adresse der Hyperlink erst gar nicht erscheint.

    Bei WORD kann man das abstellen, bei EXCEL aber offensichtlich nicht!
     
  5. Stimmt. Und was in Excel nicht über Optionen zu machen ist, lässt sich - in der Regel - unter Format-->Formatvorlage ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000: Keine Hyperlinks anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008