office 2000 lässt sich nicht auf win xp installieren

Dieses Thema office 2000 lässt sich nicht auf win xp installieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von chris81, 24. Apr. 2003.

Thema: office 2000 lässt sich nicht auf win xp installieren Hallo, wenn ich office 2000 auf windows xp pro installieren möchte, erhalte ich jedes mal folgende fehlermeldung:...

  1. Hallo,
    wenn ich office 2000 auf windows xp pro installieren möchte, erhalte ich jedes mal folgende fehlermeldung:
    fehler 1933: einige geschützte windows-dateien konnten nicht aktualisiert werden der ms support scheint das problem zu kennen, gibt jedoch keine lösungsvorschläge, die mir weiterhelfen.
    Kann mir jemand helfen ?!!!
     
  2. laut Microsoft-Support sollst du eine Reparaturinstallation von XP durchführen.

    pan_fee
     
  3. danke! was passiert denn bei dieser reparaturinstallation. muss ich windows danach neu einrichten bzw. meine dateien/programme neu installieren...oder ist die reparaturinstallation eher harmlos???
     
  4. Die Windows-Dateien werden neu installiert (mit allen XP-Treibern).
    Deine Einstellungen, Programme und Dateien bleiben erhalten, nur neuere Treiber und Windows-Updates mußt du neu einspielen und diese Reparatur dauert fast so lange wie eine echte Neuinstallation.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

office 2000 lässt sich nicht auf win xp installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008