Office 2000 Premium alle Cliparts installieren?

  • #1
E

eversor

Guest
Wie kann ich in Office 2000 alle Cliparts installieren. Irgendwie muss ich immer die 2te CD einlegen damit er mehr findet...

MfG.Eversor
 
  • #2
CD-Inhalt auf Platte kopieren und beim nächsten Zugriff, wenn Office die CD haben will, auf den kopierten Datenbestand verweisen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wenn du die CD 2 von Office 2000 premium einlegst, erscheint ebenfalls das Installationsfenster. Dort gehst du auf Feature hinzufügen. Wenn alle Inhalte der CD 2 wie Publisher oder Officetools angezeigt werden, wählst du Clip Gallery aus und markierst diesen so, dass alles auf Festplatte kopieren angezeigt wird. Davor musst du bei den Cliparten eventuell auf alle markieren gehen. Dann bestätigst du den Installationspfad und drückst immer auf weiter, bis die Installation abgeschlossen ist. Nun sollten über 10.000 Cliparten auf dem rechner vorhanden sein, die auch alle ohne CD sofort zugriffsbereit sind.
 
Thema:

Office 2000 Premium alle Cliparts installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben