Office 2000 Premium Updaten wie auf der Support CD Beschrieben.

  • #1
R

raygal

Guest
Wenn ich mein Office Premium 2000 Updaten will nach der Vorgabe aus der WinCD_Support:
Die Original_Cd kann ich Problemlos in einen Ordner Entpacken. Wenn ich aber die folgende Aktion machen will (msiexec /a G:\Office_2K\Data1.msi /p G:\Admin/data1.msp SHORTFILENAMENS=true /qb /L* G:\Office_2K\sr1a_log.txt).
kommt nach eine Gewissen Zeit die Fehler Meldung:
(Fehler 1324 Admin/data1msp enthält ein ungültiges Zeichen.)
Unten ist die Eingabe ersichtlich.

Was könnte das sein?
Vielen Dank für einen eventuellen Feedback
 
  • #2
raygal schrieb:
...(msiexec /a G:\Office_2K\Data1.msi /p G:\Admin/data1.msp SHORTFILENAMENS=true /qb /L* G:\Office_2K\sr1a_log.txt)....
Kann es sein, das der fett markierte Slash eigentlich ein Backslash sein müsste ?!?

Cheers,
Joshua


EDIT:
Das fett-markierte kann man ja kaum erkennen, also nochmal:
G:\Admin/data1.msp
dürfte wohl falsch sein, richtig wäre:
G:\Admin\data1.msp
 
  • #3
Vielen Dank für den Speditiven Feedback.
Es war wie in der Antwort Beschreiben ein Bacjslash und shlas. Es hat mit deisem Teildes Updates Geklappt.
Mach weiter mit dem Update, Komme vielleicht wider mit einem anderen Problem.
Nochmals vielen Dank, und Gruss aus ( CH)
 
  • #4
raygal schrieb:
Vielen Dank für den Speditiven Feedback.
Es war wie in der Antwort Beschreiben ein Bacjslash und shlas. Es hat mit deisem Teildes Updates Geklappt.
Mach weiter mit dem Update, Komme vielleicht wider mit einem anderen Problem.
Nochmals vielen Dank, und Gruss aus ( CH)
*grins*
No Problem - in der Hinsicht lob ich mir mein Linux: da gibts erst gar keinen Backslash.... ,-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Office 2000 Premium Updaten wie auf der Support CD Beschrieben.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben