Office 2000 Pro Produktkey

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bei einem Kunden meine Office 2000 Pro CD vergessen, nun mag er dieser nur rausgeben, wenn ich ihm die Produktkeynummer sage. Ich habe natürlich das Office auf meinem PC installiert. Leider habe ich kein Programm, welches mir den Produktkey für Office 2000 entschlüsselt. Kennt jemand ein Programm mit dem ich mein Problem lösen kann ?
Danke,
Max
 
  • #2
Schöne Kundschaft hast du da :-\ . Ich würde mir überlegen ob ich diesen Kunden noch weiter betreue. Eingendlich solltest du deinem Kunden den CD-Key nennen können, ausser du warst so leichtsinnig und hast die Orginal CD-Hüllen mitgenommen und der Key ist da noch drauf :'(. Ja dann war das eine sehr großzügiges geschenk an deinen Kunden ! 8)
 
  • #4
Geht auch mit AIDA/Everest.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Erst mal herzlichen Dank für die Antworten.

Mit funktioniert es nicht, kann Office 97 und 2002 aber nicht 2000.

Leider habe ich auch mit AIDA/Everest keinen Erfolg gehabt.

Mit Advanced Windows Password Recovery hat es dann abr doch noch gefunzt.
 
Thema:

Office 2000 Pro Produktkey

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben