Office 2000 Prof. braucht EWIG bis es lädt !

Dieses Thema Office 2000 Prof. braucht EWIG bis es lädt ! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bad_Byte, 9. Nov. 2002.

Thema: Office 2000 Prof. braucht EWIG bis es lädt ! Wenn ich eine Worddatei, oder Exel Datei öffen will braucht er ewig bis er lädt. Mein sagt er dass er Pfad falsch...

  1. Wenn ich eine Worddatei, oder Exel Datei öffen will braucht er ewig bis er lädt. Mein sagt er dass er Pfad falsch ist, aber das stimmt nicht, was ist da faul ? Das stöhrt mich, neuinstallation hilft nix, auch nach einer Formatierung bestand das gleiche Problem nicht immer.

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. @ Bad_Byte

    Ich irgendwie nicht verstehen Problem, bitte Erläuterung genauer ;D ;D ;D
     
  3. Also wenn ich eine Word-Datei oder eine Exel-Datei vom Arbeitsplatz aus öffnen will kommt noch ca. 40 sec ! erst eine Fehlermeldung, inder steht, dass der angegebene Pfad falsch ist. Das kann aber gar net sein, weil ich ja direkt vom Arbeitsplatz aus auf die Datei draufgeklickt habe.
    Mir bleibt dann noch eine Möglichkeit, nämlich die, dass ich Exel normal starte und dann vom Programm aus die Datei öffne, dann klappt auch alles nur es dauert ewig bis es geöffnet wir. Ich glaube dass es am Virenscan liegt, aber ich habe Dateien mit der der Endung .xls aus der zu überprüfenden Liste gestrichen.
    Was kann ich da tun, dass es schnell läadt, das war ja bis vor einem 1/4 Jahr auch nicht so, dass es so ewig gedauert hat. Wie gesagt Neuinstallation von Office nützt nix, auch Format C: hat nix genützt.
     
  4. @Bad_byte

    Naja, wenn du wirklich glaubst, daß es an deinem Viren-Programm liegt, würde ich es einfach mal deinstallieren und dann sehen, was was passiert.
     

    Anhänge:

  5. Ja es hat sich was getan, ich kann´s nicht glauben, Danke. Jetzt kann ich wieder die Office-Dokumente vom Explorer aus öffnen, dauert auch nicht mehr so lange wie vorher. Find ich strak, dass es doch noch echte Experten gibt.

    C U

    Bad_Byte
     
  6. Also, jetzt lädt es schnell als zuvor und alles funzt wieder. Deine Befehle habe ich eingegeben, danach klappte das wieder mit dem Pfad, danke nochmal, was bewirken diese Befehle eigendlich ?

    Und dass so lam lädt, lag am Norton Anti Virus.
    Ich habe bei Optionen --> How to keep Office Documents protected --> Den Haken rausgemacht, jetzt funzt es wieder und ich bin Happy ;D ;D ;D
     
  7. @ Bad_Byte

    Naja, dann lag ich mit meiner Vermutung ja auch gar nicht so verkehrt... ;)

    MFG
     
  8. Hey gut zu wissen...
    Werde ich mir auch mal merken!

    Damit ist das Thema doch erledigt oder? ???
    Wäre nett, wenn du das dann auch mal abhakst...!!!
     
  9. Hallo zusammen,

    ich habe ein XP-System mit 4 Partitionen auf einer 1 TB-Platte gehabt.
    AUf der 1. Partition (C:) habe ich heute Windows 7 installiert, also damit ja die alte XP-Startpartition (C:) gelöscht.

    Allerdings bekomme ich nun unter Windows 7 die 3 anderen Partitionen nicht mehr angezeigt.
    In der Datenträgerverwaltung erscheinen sie dann - allerdings kann man nicht drauf zugreifen.
    Datenträger 0 hat nur eine Partition C:, die anderen 3 (200 GB, 200 GB und 430 GB) haben keinen Laufwerksbuchstaben zugeordnet bekommen.

    Sage ich RECHTSKLICK >> "Laufwerksbuchstaben/pfade ändern" kommt eine Fehlermeldung:
    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren ..."
    Allerdings hab ichs schon mehrfach aktualisiert =(

    Kann mir jemand helfen?
     
  10. Lade dir mal Paragon Festplatten Manager runter (30 Demo) und geb damit den 3 Partition wieder einen Laufwerksbuchstaben.


    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 Prof. braucht EWIG bis es lädt ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008