Office 2000 SB automatische Installation

  • #1
T

Thorsten Schäfer

Guest
Hallo,

bei mir funktioniert die administrative Installation von Office 2000 SB nicht.

Wie kann ich eine Datei erstellen in der die Office-Installation anpassen kann(z.B. Name, Firma, Serial-Key, etc.)

Vielen Dank

Thorsten Schäfer
 
  • #2
Hallo,

du benötigst dazu das Office 2000 Resource Kit, welchem bei MS Bestellt werden kann.
Damit kannst du dann deine Office Installation so konfigurieren, das alle Einstellungen für alle Gleich sind.
Falls du aber die SB Version haben solltest, so meine ich Gehört zu haben das es damit nicht funktioniert, bin mir aber nicht 100% Sicher.

gruß
snopy23
 
  • #3
Ich habe die Small Business Version von Office 2000.
 
  • #4
Guten Morgen! :whistling:
Einige Internet Zeit-Server haben tatsächlich falsch an der Uhr gedreht oder sind zur Zeit nicht erreichbar!
Bei mir 3Stunden vor! ;(

Lösung: Unten auf die Uhrzeit klicken, Internetzeit, Einstellungen ändern... anderen Server auswählen und auf Jezt aktualisieren klicken und warten!
 
  • #5
Ist doch Cool :D
 
  • #6
zone' schrieb:
Einige Internet Zeit-Server haben tatsächlich falsch an der Uhr gedreht oder sind zur Zeit nicht erreichbar!
Bei mir 3Stunden vor!
Was ist daran schlimm? Gehst somit 3 Stunden früher pennen und bist somit am nächsten Tag ausgepennt :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Nicht wenn du dein Wecker nach deiner Computeruhr gestellt hast :D Dann kommt es auf das selbe raus ;D
 
  • #8
...und wie stellt man da
6c634213a0243aacbca50f8586baa313_1281542098.jpg
die Timezone ein ?(

:mrgreen:

@ admin:
die Jungs ( und Mädels) hier schauen doch nur auf die PC-Uhr und stehen mit dem Wecker auf. Ist letzteres nicht auf Sommerzeit können sie 4 Stunden länger pennen :D
 
  • #9
Bytehawk' schrieb:
die Jungs ( und Mädels) hier schauen doch nur auf die PC-Uhr und stehen mit dem Wecker auf. Ist letzteres nicht auf Sommerzeit können sie 4 Stunden länger pennen :D
Stimmt nicht ich guck mehr auf meine Hand Uhr als auf die PC Uhr
Aber die muss ich auch selbst stellen :S
 
  • #10
Entweder bist du dann die berühmte Ausnahme oder gehörst eben nicht zu den Kategorien Jungs und Mädels :thumbup:

Gruß

Bytehawk

PS: hast die Timezone von deiner Armbanduhr Hand Uhr heute schon eingestellt? :mrgreen:
 
  • #11
Ihr macht mir ja Spaß! :D

kein Wunder das "Houston, wir haben ein Problem!" immer wieder vorkommt!
...kein guter Tag zum fliegen oder Bahnfahren :sleeping:

@Bytehawk
...sind diese mechanische Zeit-Messer, nicht bei der letzten Reform des Waffengesetzes verboten worden? :D

Also, ich bin dafür das wir ein App konstruieren! Vorschläge? 8o
 
  • #12
Wieso sollten sie verboten sein? Stammen ja nicht aus Japan, Nordkorea, Afganisthan...

Ob Housten damit ein Problem haben wird? Möglich wenn die die Blechteile mit der falschen Zeitzone zum Mars schiessen :mrgreen:
Mach einfach einen Lenni-App - Dumfug dazu gibts hier zu genüge :whistling:

Gruß

Bytehawk
 
  • #13
Bytehawk' schrieb:
Entweder bist du dann die berühmte Ausnahme oder gehörst eben nicht zu den Kategorien Jungs und Mädels
Haben wir dich etwa noch nich über Lennox aufgeklärt..?
MrYannis
 
  • #14
Hier gibts Aufklärungsunterricht? Wo denn?

Gruß

Bytehawk
 
  • #15
tja ich habe auch momentan die Probs, das sich die Internetzeit einfach nicht von selbst einstellt
 
  • #16
weiß eigentlich jemand, an welcher Zeit sich die PC-Zeit / internetzeit orientiert? Es gibt doch irgendwo irgendeine Normuhr oder sowas, oder?
 
  • #17
An einer Atomuhr in Deutschland mir fällt momentan nur nicht ein, wo die nochmal war
 
  • #18
hier: bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.
 
Thema:

Office 2000 SB automatische Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben