Office 2000 SP/SR, Server

  • #1
W

WaYnY

Guest
Hallo!

also wo beginn ich denn :)

ich habe ein problem in meiner firma und zwar haben wir ca 200 pc's und wir wollen die neuen Service Packs auf jeden PC installieren aber wir wollen nicht zu jeden einzellnen computer hingehen und das manuell einstellen!!

und ich habe gehört das man das wie bei den windows updates auf den server stellen kann und die Updates fürs Office automatisch erscheint !!

nur hab ich jetz kA wie das funktioniert!! ich hoffe es kann mir wer von euch helfen??

tut mir leid wegen rechtschreibfehler oder sondergleichen aber für das hab ich grad keinen kopf :-\ !!

danke schon mal im voraus

fg Matthias

verschoben von Windows 2000
 
  • #2
Das Verteilen von ServicePacks für Office funktioniert z.B. mit dem SMS-Server von Microsoft oder Produkten von Drittanbietern wie z.B. NetInstall.
Mit dem von MS kostenlos zu habenden SUS-Server ist die Verteilung von ServicePacks für Office NICHT mögich.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
jaja das is mior schn klar aber wenn cih diese server hab was muss ich auf denen einstellen oder was muss ich machen ?? ich hätte gerne das das so funkt das ich das am server irgendwie stell (was ich eben jetz wissen will wie das geht) und dann geh ich jetz zB zu einen PC in der buchhaltung und dort erscheint das automatisch wo man das nur noch anklicken braucht oder es sich schon sogar auto installiert !! :-\

mfg Matthias
 
  • #4
Kannst du mal etwas deutlicher werden, mit welchem Produkt du die automatische Verteilung denn nun durchführen willst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ok also ich habe windows 2000
habe für office 2000 das SP3 in meiner firma stehen 200 pcs mit den selben Betribssystem und auch den selben office und der gleichen SP ausstattung und ich will jetz nicht zu jeden pc einzellnt gehen und es manuell install!!

wie mach ich das ??? was brauche ich dazu was muss ich einstellen usw .......???
 
  • #7
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Joshua schrieb:
Das Verteilen von ServicePacks für Office funktioniert z.B. mit dem SMS-Server von Microsoft oder Produkten von Drittanbietern wie z.B. NetInstall.
Mit dem von MS kostenlos zu habenden SUS-Server ist die Verteilung von ServicePacks für Office NICHT mögich.....

Cheers,
Joshua


Cheers,
Joshua
 
Thema:

Office 2000 SP/SR, Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben