Office 2000: speichern-unter-Dialog mit eigenen Icons funzt unter Off.2000 nicht

Dieses Thema Office 2000: speichern-unter-Dialog mit eigenen Icons funzt unter Off.2000 nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von phoebe111, 22. Jan. 2005.

Thema: Office 2000: speichern-unter-Dialog mit eigenen Icons funzt unter Off.2000 nicht Hallo, ich hab mir Tweak Ui von Microsoft runtergeladen für Windows 2000 und dort meine Icons bzw. Pfade so...

  1. Hallo,

    ich hab mir Tweak Ui von Microsoft runtergeladen für Windows 2000 und dort meine Icons bzw. Pfade so geändert, dass ich jetzt im speichern unter-Dialog links an Icons nicht mehr Verlauf, Desktop, Netzwerkumgebung habe, sondern meine eigenen Ordner und rechts davon im Fenster die dazugehörigen Pfade.

    Dieser Speichern-unter-Dialog funzt überall mit diesen meinen Icons, sei es ein Browser (z.B. Firefox) oder beim Bilder speichern im Web, aber er funzt nicht unter Office 2000, wenn ich z.B. ein Word-Dok speichern will - da sind dann wieder die Standard-Icons drin - hier hat Tweak Ui also nichts genutzt.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Pfad-/Icon-Änderung systemübergreifend (Windows 2000 SP4) anlegen kann, so dass es auch unter Office 2000 geht?

    Danke.
    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000: speichern-unter-Dialog mit eigenen Icons funzt unter Off.2000 nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008